Funktionierts? (GTA 4)

würde es mit folgenden PC laufen:
AMD Sempron 3400+ (1,8 Ghz)
RAM:2GB DDR2
Graka: Nvidia GeForce 6100 nForce 405
Betriebssystem: XP mit SP3
ich weiß das es so laufen müsste aber
läuft es auch flüssig so?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:36 von Chribuh

6 Antworten

woher weisst du das es laufen wird?

das wird nichmal richtig starten.

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:59 von StalkerGER

Selbst wenn es starten würde wäre es auf niedrigen einstellungen unspielbar da sein rechner einfach zu wenig power hat.

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:33 von gelöschter User

Schade ich hätte bei den erstn eindruck das des laufen müsste.
-.-

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:43 von Chribuh

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hätte gedacht das mein PC mehr schafft, denn z.b. World of Tanks das ich spiele hat gegen GTA4 etwas höhere Grafikanforderungen läuft aber trotzdem bei vielen spielern auf den Server fast(nur fast) ruckelfrei

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:49 von Chribuh

bei gta iv wird der prozessor mehr belastet also mit so einem prozessor ist in gta iv nichts zu wollen.
4kern prozessoren sollte man haben wenn man gta iv zockt.
Mfg MinecraftDigga

Antwort #5, 06. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

ok werd mir vielleicht auch ne XBox 360 holen irgendwann

Antwort #6, 06. November 2011 um 21:51 von Chribuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)