Immer ich xD (Skylanders Spyro's Adventure)

Also, ich wollte mal fragen ob man wie bei der ps3,wii und/oder xbox mit chars fliegen kann . das heißt z.B. mit spyro der hat ja logischer weise flügel und in manchen stellen von viedos ( würde gern ein link schicken das hakt aber gerade ) fliegt er leicht über den boden. das hab ich auch schon bei drobot gesehen auf ein viedo von der ps3 da fliegt er leicht über den boden. Nun frag ich mich ob das drobot oder dark spyro das auch auf den 3ds können?
bitte beantworten

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:39 von Auraknight

2 Antworten

Ja, alles Charaktere mit Flügeln (Spyro, Sonic Boom, Whirlwind, Drobot etc.) können Fliegen. Dazu musst du sie aber schon ein bisschen aufgelevelt und Schätze gesammelt haben, dann kannst du dir das Fliegen als Upgrade kaufen.
Das Fliegen an sich macht dich schneller und erhöht deine Rüstung ein wenig, dafür sind die Charaktere dann auch schwerer zu steuern (da sie z.B. langsamer wenden).

Antwort #1, 09. November 2011 um 13:53 von die_Pathologin

Aso danke

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:46 von Auraknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)