Lösungsbuch (Skyrim)

Denkt ihr es würde sich lohnen das lösungsbuch zu kaufen ?

Ja klar man kann sich die Infos auch alle im Internet ansehen aber findet ihr es nicht auch besser wennn man sofort mal alles nachschlagen kann u. man sofort weis wo es steht ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:39 von SliceGee

5 Antworten

nein den es ist besser, blind durch die welt zu gehen und alles selber zu entdecken das mach viel mehr spaß , ich zum beispiel werde keine einziege lösung oder sonst was mir angucken oder wie man einen bestimmten gegner besiegt ,ich will alles selber herrausfinden.

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:28 von gelöschter User

Ein Lösungsbuch ist wirklich unnötig, man kann ja eh alles im Internet nachschlagen

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:18 von Raven-Itachi

habe bisher jedes game von bethesda egal ob fallout oder tes ohne lösungs buch durchgezockt und wenn ich mir dann mal aus langeweile bei nem kumpel das lösungsbuch anschaue fällt mir dann auf das ich 98% der sachen selbst heraus gefunden hab. wenns garnicht anders geht kann man ja auch einfach im internet nachschauen. fände es trozdem nice, wenn in der CE das offizielle lösungsheft dabei wäre bring zumindest mehr als nen artbook.

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:58 von Playa(1)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Playa(1)

Das gleiche dacht ich mir auch das Artbook durchgeblättert u. dann landet es wieder in der Ecke.

Naja dann werd ich es mir wohl doch nochmal durch den kopf gehen lassen.

Danke Leute.

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:41 von SliceGee

lohnt sich höchstens wenn du noch nie ein rollenspiel gespielt hast.

Antwort #5, 08. November 2011 um 15:21 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)