frage (FF 7)

Kann mir jemand sagen wie kann mann 99999 angrifft und HP, usw. bekommen?
ich habe in youtube gesehen.
danke vorraus.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:43 von Uchiha-Madara

3 Antworten

xD Schöner Witz , das geht nicht da das Limit bei HP 9999 ist und der Rest bei 999 enden würde. Was völlieg unmöglich ist weil es nicht genug Status Aufputcher gibt. Nun mit dem HP und MP geht das aber schon , OK die MP sind sobald man ca. um die Lv. 90 auf 999 (Maximum von MP) sonst benutzt man die Substanzen HP-Plus und MP-Plus. Hat dein Chara über 5000 HP , braust du nur 1 HP-Plus auf Endstufe und du hast 9999 HP.

Die Sustanzen HP-Plus und MP-Plus kannst du dir im Cosmo Canyen (Oder So , kenne die Namen ned auswendig.) , jedenfalls wo Nanaki (Red XIII) Heimatort ist , kaufen.

Und alles was du in Youtube siehst und nicht zum Let's Play von FF7 dazu gehört ist eigentlich fast immer Fake , daher Ignorieren.

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:10 von krass-neh

Es gibt mehr als genügend aufputsch items (unendlich um genau zu sein) die morph substanz machts möglich ;)

Antwort #2, 18. November 2011 um 16:29 von The-Immortal

aber mehr als 9999 HP geht nich ;-)
Und mehr als 9999 Schaden ebenfalls nicht

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:23 von masterofall

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)