Goldholz und Vogelfutter? (Harvest Moon)

1.Ich weiß alle sagen, man kann kein goldholz selbstmachen aber vielleicht hatt ja jemand das gegenteil herausgefunden. wenn ja dann wie?
2. mich nervt das ganze:goldholz ist schädlich/ glodholz ist unschädlich. WAS STIMMT DENN JETZT!
3. kann man volgelfutter selbst herstellen oder muss man immer zu popuri?

bitte, bitte, bitte antwortet mir!

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:03 von Michelmaster

6 Antworten

1.nein kann man nicht, man kann es wirklich nur kaufen
2.wie schädlich? es ist das sicherste von allen materialien, es kann nicht einstürzen, ist aber halt teuer, das wars dann auch
3.nein man kann es leider nicht herstellen, man muss es immer kaufen

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:13 von Horizon

oh ich habe gerade noch was gelesen zu 2.man soll kein goldholz nehmen auch wenn es sicher ist, weil dann am nächsten tag der bürgermeister kommen soll und man minus punkte bekommt

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:18 von Horizon

also bei mir ist der bürgermeister nicht gekommen obwohl ich um die 10 goldholzsachen habe (2 keller,2 schuppen, usw.) und was für minuspunkte?
trotzdem danke hihi

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:45 von Michelmaster

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nichts zu danken, also ich weiß auch nicht ob das stimmt,aber stand halt so auf einer sache das der bürgermeister dann kommt und es minuspunkte gibt, wofür direkt stand da aber nicht, denke mal den farmpunkten oder so, aber wenn er nicht gekommen ist, ist es ja den auch egal;D

Antwort #4, 06. November 2011 um 15:07 von Horizon

okey du hast mir sehr geholfen ( ich würde ja danke sagen aber das habe ich schon ;))

Antwort #5, 06. November 2011 um 19:08 von Michelmaster

kein problem;D(ach ja ich meinte in dem einen satz seite und nicht sache, keine ahnung warum ich sache geschrieben habe...)

Antwort #6, 06. November 2011 um 20:17 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)