Könnt ihr mir das spiel empfhelen? (BF 3)

Also :D

Habe die Beta für die Ps3 paar tage gespielt fande das nicht so umbedingt beraubend weil man auf einmal tot ist und nicht weiß woher^^ z.b. die map beim zug^^

jetzt holt sihc ein kumpel bf3 und ich wollte mir dan auch holen.

könnt ihr mir das spiel empfhelen oda soll ich das geld lieber sparen^^!?!

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:04 von DontLikeTJay

8 Antworten

Also ich kannst die empfehlen ich hab nämlich die kampagne schon durchgespiel und fand sie recht gut und der multiplayer modus ist logischerweise das beste am spiel schon allein wegen dem multiplayer würd ichs mir holen ;D

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:09 von Billy8Jackie

Ja ich bin nen Multiplayer zocker aber zocke nicht so realistische spiele spiele z.b. Uncharted 3 oder Killzone3 im moment^^

aber in der beta war man so schnell tot... ist das immer noch so?

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:14 von DontLikeTJay

Ich kanns dir nur empfehlen ;) glaub mir du wirst es nicht bereuen ;)

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:33 von stylerplayerbadboy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aber wen man bei amazon den 2ten kommentar liest denkt man der multiplayer ist total scheiße XDD

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:48 von DontLikeTJay

bei der beta hats sehr gelaggt nachdem man einmal angeschossen wurde.das ist dir nur so vorgekommen das man schnell stirbt.

p.s beim fertigen spiel passiert das nicht^^

Antwort #5, 06. November 2011 um 13:12 von benni5

Laggen tut´s hin und wieder immer noch, das ist nun mal meistens so am Anfang. Und wenn Du so fragst, würde ich sagen: Ja, du stirbst immer noch so schnell, verdammt verdammt schnell! Aber, es ist wie mit allem so: Übung macht den Meister. Meine K/D kann man auch nicht in Marmor meißeln, sollt man nicht mal auf Klopapier schreiben, aber es macht trotzdem viel Spaß, klare Kaufempfehlung

Antwort #6, 06. November 2011 um 13:20 von gurkenpabst

kk :D danke da heute Verkaufsofener Sontag in Hambur ist geh ichs mir gleich kaufen :D

Antwort #7, 06. November 2011 um 14:23 von DontLikeTJay

Das Problem bei der Beta war, dass man durch nen bug bei einem treffer sofort starb, wenn man gerannt ist...
dieser wurde behoben :) du lebst jetzt länger^^

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:49 von Gamefreak777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)