Gabs (Tony Hawks Underground)

Ich versuche alle gabs in allen Lewels zu finden und bin grad in New Jersey oder wie das auch heißt und muss über das Auto was Erec verbrannt hat springen aber es ist nicht mehr da weil ich es ja schon durch gespielt hab. Wie kann ich es trotzdem noch hinkrigen?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 10:55 von Durchzocker443

5 Antworten

Ich hab einfach eine neue story angefangen. aber mit dem brennenden auto kann man irgendwie nichts machen. Ich hab gerade neu angefangen und bin jetzt bei dem Auto, aber da lässt sich nichts machen...

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 23:38 von MisterE

Ich glaube das man da über das auto springen muss bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:04 von Durchzocker443

was ist ein Gap ?

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:10 von chance11

Gaps sind "Ereignisse", die in jedem Level verschieden sind. Sie sind in blau geschrieben

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 13:55 von vulkano82

Man kann nicht ohne cheats über das Auto springen.
Wenn man den Cheat noforce eingegeben hat, hat man unendlich viele Wandsprünge. Da springt man über die unsichtbare Wand, die das Auto umschließt. Aber da kommt nur "Car Hop".

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 15:32 von vulkano82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground

Letzte Fragen zu Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)