Welches Spiel ? (BF 3)

Was soll ich mir holen Battlefield 3 oder c.o.d mw3 oder batman arkham city oder killzone 3 ,c.o.d black ops für ps3 !

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:28 von Assassine898

15 Antworten

ganz klar:

BATTLEFIELD 3 ;) wirst du nicht bereuen

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:30 von stylerplayerbadboy

mw3 ist auch net schlecht.

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:31 von AgentPuma

batman is kacke
mw3 is fast genauso wie mw2
killzone 3 hm weiß nich
bf3 is richtig geil

also kz3 oder bf3

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:33 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MW3 macht nach ner zeit garkein bock mehr weil dann die ganzen hacker kommen
ist immer so bei cod

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:35 von stylerplayerbadboy

Killzone 3 ist auch jeden fall besser als mw2/mw3 ^^

Battelfeld ka hab nur beta gespielt aber Killzone 3 ist schon Meisrterklasse :D

Antwort #5, 06. November 2011 um 12:50 von DontLikeTJay

Ich würde BF3 nehmen , MW3 ist zwar auch gut aber es ist immer das selbe

Antwort #6, 06. November 2011 um 13:12 von guteFrage

also ich würde bad man und battelfield empfeheln aber musste selber schauen am besten alle kaufen ;D

Antwort #7, 06. November 2011 um 13:12 von mikkimaster1

kaufe dir mw3 und bf3 beide gleche gut

Antwort #8, 06. November 2011 um 14:12 von gelöschter User

kommt drauf an ob du einzelspieler oder multiplayer zocken willst

Antwort #9, 06. November 2011 um 15:07 von JumpingMonkey007

einzelspieler mw3
multiplayer bf3

Antwort #10, 06. November 2011 um 15:45 von AgentPuma

Battlefield 3..!

Antwort #11, 06. November 2011 um 17:47 von dersogogo

BF3 !
aber ich hl mir MW3 auch

Antwort #12, 06. November 2011 um 18:10 von xiKnarfx1

BF3!
mw3 muss man nicht haben, aber batman ist schon ganz witzig, kann aber battlefield beim besten willen nicht Toppen :P
also erst BF3 und dann Batman ;)

Antwort #13, 06. November 2011 um 19:54 von ichwashere

also ich finde bf3 ist ein richtig geiles spiel ,mit den jets fliegen und mit panzer andere abknallen :D ,aber mw3 ist auch ein sehr sehr gutes spiel . Deshalb sind beide spiele lohnenswert .

Antwort #14, 07. November 2011 um 11:21 von Valentin-Dragon

ich hab mir bf3 gekauft

Antwort #15, 08. November 2011 um 14:08 von Assassine898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)