neue charaktere (Mario Kart 7)

Denkt ihr, dass jetzt noch ein paar Charaktere kommen, die Nintendo noch nicht bekanntgegeben hat? Ich glaube nicht, dass die jetzt schon alle gezeigt haben... da kommen bestimmt noch welche

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:29 von Luigi14

14 Antworten

85% denk ich kommen noch welche

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:32 von Geowaz11

ich denk 99,9%

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:41 von gelöschter User

ich denke lest die frage unter euch.

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:50 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
hab ich schon,aber man kann sich irgendwie nicht IMMER auf nintendo verlassen

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:58 von gelöschter User

mal gucken...die machen das so spannend:)

das spiel wird so geil!

ich hoffe ja noch auf mehr charakter...je mehr desto cooler:)

Antwort #5, 06. November 2011 um 13:12 von Ali5000

Also, das wären logische Neue:

Kamek (fehlt schon seit Double Dash)
Hammer Bruder (Musik Park, Beta in MK Wii)
Palma
Paradiso
Dixie
Tiny
Cranky
Toadsworth
Monty Maulwurf
Prof.I.Gidd

Und Alte:

Waluigi
Diddy
Bowser Jr.
Birdo
Toadette
King Boo
Knochentrocken

Und ich hoffe sehr auf Parakoopa!*-*

Antwort #6, 06. November 2011 um 13:32 von SuperWaLuigi2000

ich hoffe am meistens mutanttyran (irgendo fehlt glaub ein h ) babys werden glaub nich komm nur auf standkonsolen (gc,wii)

Antwort #7, 06. November 2011 um 13:38 von OMG-er-hat-Sahne

ich hoffe auf Bellvis und Boshi

Antwort #8, 06. November 2011 um 13:48 von gelöschter User

ich schätze zu 50% also ½ das noch neue kommen werden *_*

Antwort #9, 06. November 2011 um 13:59 von SUB-TEAM

na klar kommen neue. nintendo würde doch nicht alles vor dem release bekannt geben xD

Antwort #10, 06. November 2011 um 16:50 von Aerodactyl

Ha, mal wieder hatten die logischen Denker Recht xDDD
Auf Mariowiki steht: Nintendo hat bestätigt, das es noch mehr freischaltbare Charaktere geben wird.
UND zwar unter den ALTEN Charas. Das heißt, wir können noch Neue UND Alte Charas erwarten :D

Antwort #11, 06. November 2011 um 17:04 von SuperWaLuigi2000

Hab ich doch schon mal gesagt ._____.''

Antwort #12, 06. November 2011 um 17:20 von Toadbowser

Ich weiß, aber hatte grad nichts anderes zu tun. Mir is sooooooooooooooo lw. Die sollen jeden 2. Tag neue News bringen, auch wenns z.B. nur ein Kart oder so ist.

Antwort #13, 06. November 2011 um 17:26 von SuperWaLuigi2000

Jaaaaaaa !

Antwort #14, 06. November 2011 um 17:35 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)