letzte einladung (MH Freedom Unite)

hey ^^ ich schaffe diese besc******* quest "letzte einladung" (2 Ranjangs killen) nicht ich habs voll oft versucht
welche rüssi und waffe sollte ich nehmen? zur zeit habe ich ne verteidigung von 320 schaffe es aber trotzdem nich




bitte antworten ^^

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:39 von Exilwarrior

4 Antworten

Es is scho möglich mit solcher DEF. Ich würd an deiner stelle aber noch warten, bis du eine highrank rüstung hast. dann sind sie saumässig einfach. Du brauchst eine eiswaffe, z.B. Blango-dezimator... und eine rüstung mit donnervert.

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:42 von MHP-Fan

ehm n imm dir doppel schwerter mit eiss efekte weil gg ranjangs musst du flexibel sein udn teleporter und fallen und fassbommben und das ganze zeug

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:43 von sinta

welche jr bist du
oder bist du schon bei nekoth
wenn ja

probiere es mit blango deziamtor +
und eine rüstung mit viel deff und donner abwehr
als fähigkeit würde schnelles essen nicht schaden

also du must schaun das du den ersten in 10min killst
dachnach kommt nämlich der zweite da kannst du dann auf zeit spielen . fallgruben nur legen wenn er wütend ist (golden )

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:47 von paffing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke habs geschafft ^^

Antwort #4, 09. November 2011 um 14:09 von Exilwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)