kälte und heiraten (Skyrim)

ich hab gelesen das wann man keine rüstung oder andere sachen ausgerüstet hat und man verliert dann lebenserngie oder ausdauer wenn man auf einen berg steht ?

kann man heiraten ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:39 von supermof

4 Antworten

Kann gut sein da Skyrim ja sehr unwirtliches Land ist. Kommt drauf an wo du es gelesen hast.

Man kann wirklich heiratn ja.

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:51 von IRISH_DREAM85

O.o Wozu heiraten?

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:07 von electro_boy

Man kann heiraten. Man kann auch Mànner heiraten. Die Frau (oder Mann) ziehen dann im eigenen Haus ein. Man kann auch Freundschaften schliesen. Da kann es auch sein das ein Freund dir dann folgt u du kannst im Waffen und Rùstungsteile geben (bei zaubern weis ich nicht). Das Thema Lebensenergie und Ausdauer verlieren kann stimmen denn Todd Howard hat gesagt das man am anfang nicht gleich ùberall gehen kann. Er sagte dass es da leichtere und schwierigere Bereiche im Spiel gibt und man zu diesen Bereichen dann kommen kann wenn man sich verbessert hat. Deshalb denke ich das man auch nicht gleich am Anfang auf den hòchsten Berg steigen kann um Drachen zu bekàmpfen.

Antwort #3, 06. November 2011 um 13:47 von Eminem_2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst.. ist nur die frage ob dus auch schaffst.. du kannst wie in oblivion eigentlich zu allen orten.

Antwort #4, 06. November 2011 um 22:52 von Shadowrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)