us cheat in eu cheat bitte anklicken (Super Mario 64)

Hab nen waluigi cheat code in youtube gefunden der ist aber 1 aus der usa 2sehr sehr lang weil ninteno ein paar löcher im spiel übersehen hat als sie ihn gelöscht hatten und der code wandelt diese in waluigi um also strengt euch beim umwandeln an bitte.BITTE SCNELLE ANTWORT DIE SEITE IS IN YOUTUBE UND HEISST: SM64DS AR Codes Part 6 (READ DESCRIPTION FOR WALUIGI CODE TIPS) sorry das ich die frage nochmal stell aber das is wirklich wichtig!

Frage gestellt am 06. November 2011 um 12:56 von niklab

9 Antworten

du kannst doch mit der cd übertragen ...

Antwort #1, 06. November 2011 um 15:05 von gelöschter User

Da ist er aber nich drauf den muss man mit hand eingeben.

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:29 von niklab

Jetzt mal ganz im ernst!
Du stellst diese Frage jetzt zum 3. Mal!
Ich hab dir schone beim ERSTEN mal geantwortet dass es keinen funktionierenden Waluigi code gibt!
Wieso stellst du die Frage nocheinmal wenn ich sie dir schon beantwortet habe?!?
Tut mir leid aber das geht mir einfach auf die nerven.
Ich werd mir wohl überlegen müssen ob ich hier weiterhin versuchen soll zu helfen.
Meine antworten werden eh nur ignoriert...

Antwort #3, 06. November 2011 um 23:16 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja nich unbedingt wegen dem waluigi cheat eher weil es da auch cheats gibt wo man als bowser spielen kann und so...

Antwort #4, 07. November 2011 um 13:33 von niklab

Ich habe nur zu sagen:
Das funktioniert nie im Leben. Versteht es denn keiner hier? (Außer Felix, Chris, etc.)
Der jenige, der dieses Video gemacht hat, sucht höchstwahrscheinlich enorm viel Aufmerksamkeit.
Solche Codes erfinde ich tausende, wenn du möchtest.
Wenn es möglich sein sollte, woran ich zweifle, dann wird höchstens über Mario oder einen anderen Charakter ein Bild von Waluigi kopiert. Dabei behält dieser jedoch Marios Stimme und seine Techniken.
Ich finde es ist Zeitverschwendung zehn mal die gleiche Frage zu stellen, zumal es dir bestimmt auch nichts bringen wird. Ich glaube weder an die Cheats, noch an eine sonstige Existenz von Waluigi.
Ich würde ihn mir auch wünschen, aber ich glaube, dass ich es überlebe, wenn ich ihn nicht habe.
Schönen Abend noch,
sponkey

Antwort #5, 07. November 2011 um 19:40 von sponkey_smiley

Puhh also ein Bild von waluigi über Mario legen hört sich so einfach an...
Du bräuchtest tausende bilden die du über tausend Bilder legen müsstest!
Da das ein 3D Spiel ist brauchst du aus jeder erdenklichen Perspektive für jede Bewegung ein einzelnes Bild!
Ich denke kaum dass sich das jemand antut...

Antwort #6, 07. November 2011 um 20:31 von felixandrano

Eben. Aber schau dir mal die Videos auf Youtube an, wo bowser, peach, etc. gespielt werden. da merkt man einfach, dass sie drüber kopiert sind, über andere Charaktere.
Yours, sponky.

Antwort #7, 11. November 2011 um 16:05 von sponkey_smiley

Ich fühle mich wie im IRRENHAUS mit den blöden Waluigi-Fragen.Keier kapiert es bis auf die,die mir recht geben dass es ihn NICHT gibt!Wegen so einen beklopten scheiß Aprilschertz müssen wir uns quälen weil alle an den beklopten scheiß Aprilschertz glauben.Könnt ihr Idioten nicht damit aufhören?

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 15:38 von gelöschter User

Schau mal bitte wann die Frage erstellt wurde...

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 15:48 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)