Könnt ihr mir bitte (MH Freedom Unite)

ein tipp gegen den Azur Rathalos geben

ich schaff den nicht immer ist die zeit vorbei bevor ich ihn killen

kann

er fliegt imer so oft weg und hälltverdammt viel aus mit welcher wafe sollte ich ihn besiegen

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:02 von gelöschter User

6 Antworten

mit ner drachenwaffe ich hab nen hammer genommen und nimm viele fallen und vorallem blitzbomben mit wir die ihm in die fresse wenn er fliegt

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:10 von gelöschter User

wirf*

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:12 von gelöschter User

gegengift, blitzbomben, fallen und ein großschwert mit viel schaden und Schärfe. der schlimmte angriff von allen rathalosen is der wo er hochfliegt und dich mit seinem schwanz vergiftet also lass ihn niemals aus den augen wenn er beginnt zu fliegen. am besten immer unter ihm hinstellen, hören was er macht und wenn er wieder runterkommt aufladen und auf den schwanz hauen ;) oder auf die füße dann fällt er eventuell runter

Antwort #3, 06. November 2011 um 13:49 von redeyesdarknessmetaldragon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weiß sein schwanz ist echt hardcore

aber ich hab meine eigene taktik für den schwanz kurz bevor er mit den klauen mich kratz um zu vergiften mach ich ein hechtsprung

dan kann er mich nicht erwischen

Antwort #4, 06. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

mich hat der schwanz gekillt -.-

Antwort #5, 06. November 2011 um 16:41 von maurice98

das is auch die einzig vernünftige taktik ;D ansonsten einfach immer auf den kopf hauen und NIE vergessen gegen wen du kämpfst. das wird schon ^^

Antwort #6, 07. November 2011 um 15:59 von redeyesdarknessmetaldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)