Multiplayer (Uncharted 3)

also ich bin jetzt level 75 und wenn ich jetzt bei meinem profil auf auszeichnungen gehe dann steht jetzt ganz unten "Ansehen" wenn ich dann da drauf klicke dann kommt da ne meldung "Wenn sie ihr Ansehen erhöhen, geht ihr Fortschritt verloren. Fortfahren ?" dann kann ich "OK" oder "Zurück" anklicken.
weis einer was passiert (oder wofür das gut ist) wenn ich dann OK anklicke ?
wird man dann wieder auf level 1 runtergestuft ? oder bekommt man ne belohnung oder so was ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:07 von ComanderBond

8 Antworten

Ich vermute mal das ist etwas vergleichbar zum Prestige-Modus bei den Call of Duty spielen.
Man wird auf Level 1 zurückgesetzt, verliert alles und kann nochmal neu aufleveln.
Dafür erhält man ein neues Zeichen.
Ob das bei Uncharted auch so ist weiß ich nicht aber wahrscheinlich ist es ja schon.
Damit keine Langeweile aufkommt ^^

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:47 von AffeMitWaffe666

also was ich so gehört hab soll das genau so sein^^. prestige erhöhen und nochmal von vorn, weiß bloß nicht wie viele prestige-level-ups es gibt.

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:34 von ml-2010

wenn ich das jetzt mache verliere ich dann alles (schätzte,charaktere,waffen...) oder wie ?

Antwort #3, 06. November 2011 um 19:58 von ComanderBond

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Du verlierst auf jeden Fall Waffen und Geld. Letzens hab ich aber jemanden gesehen(prestige Lv.30) und der hat mit Drake in der Wüste gespielt, also denk ich nicht dass die Charaktere verloren gehen. Wies mit den Schätzen aus sieht weis ich nicht. :D

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:49 von Nathan-Drake-8

brauch man dann eig mehr geld um levekl aufzusteigen oder braucht man immer gleich viel egal welches prestige man ist?

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:32 von ml-2010

ALSO man braucht gleich viel weil ich schon 2te prestige bin xD charakter behält man nur waffen und booster muss man sich neu kaufen. es gibt 5prestige und das 5te ist ein stern wenn man dann 75wird geht es bis 100 weiter und 100 ist ein totenkopf *-*

Antwort #6, 07. November 2011 um 22:16 von gelöschter User

Und außerdem bekommt man ab dem 1prestige 4negativ booster ab dem 2tem bekommt man noch mal 4dazu

Antwort #7, 07. November 2011 um 22:23 von gelöschter User

^^ danke klingt eig gar nicht so schlecht :D

Antwort #8, 08. November 2011 um 15:32 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)