Oblivion Mods (Oblivion)

Ich spiele eigentlich nur auf der PS3 und habe vielleicht 3 PC spiele. Wie benutze ich Mods für einen richtigen mega Anfänger erklärt :)

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:12 von Starkiller1997

9 Antworten

hast du oblivion für deinen PC?

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:31 von Grandjojo

ja hab ich

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:33 von Starkiller1997

du lädst sie dir aus Seiten runter wie "Scharesoft" http://forum.scharesoft.de/showthread.php?903-M...

Oder für Englische auf Nexus

Dann auf download drücken, speichern! In den Ordner gehen wo du das gespeichert hast, Entpacken drücken und die Ordner in die richtigen Ordner aus "arbeitsplatzt - Laufwerk C (oder wo auch immer du Oblivion hast) dann auf Programme - Betestha - Oblivion - Data

Da gibts jetzt Ordner "Textures" "Meshes" usw.
Und das entpackte tust du da rein sortieren, natürlich nix überschreiben! Sonst kanns sein das dein ganzes Spiel nimmer geht!

Es gibt natürlich noch den Mod Manager, damit soll man leichter Mods entpacken können! Den hab ich aber nie benutzt! lol ich mach das alles per Hand!

Vielleicht kann das noch einer beschreiben! Ich weiß es leider nicht wie es geht! :D

Antwort #3, 07. November 2011 um 00:27 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bethesda meint ich natürlich! LOL

Antwort #4, 07. November 2011 um 00:29 von JasonVoorhees

erstmal vielen dank aber was meinst du mit "entpacken"?
Wie gesagt hab ich leider kaum Ahnung von so was.

Antwort #5, 07. November 2011 um 14:35 von Starkiller1997

Zip etc sagt dir was? Sogenannt komprimierungsprogramme. Du brauchst ein Programm wie bsp 7z um diese komprimierten Archive zu entpacken und deren Inhalt verwenden zu können.

http://www.7-zip.org/

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:14 von gelöschter User

hey du kleiner geiler sack

Antwort #7, 07. November 2011 um 19:15 von MAEX_

marco bisch bscheuert i wollts dir ja zeige was da enpacke heißt aber du hausch einfach ab ... ohh i solld dich besser schtarkiller nenne un was hatte ma in mahte auf?

Antwort #8, 07. November 2011 um 19:42 von MAEX_

guck dier am besten videos auf youtub an wie zb How to install oblivion mods

Antwort #9, 09. November 2011 um 14:07 von Oblivion23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)