vaughn & tiere (Harvest Moon - Inselparadies)

1. wo bekomme ich die tiere her?
2. wie schalte ich die herzevents mit vaughn frei und wo muss ich die machen? und woher weiß ich welches ich als nächstes machen muss und wann ect.? ich weiß schon das vaughn und sabrina eig ein paar werden aber wie kann ich das ändern das ich mit ihm ein paar bin?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:18 von Echoklang

4 Antworten

Tiere gibt es bei Mirabelle sobald du einen Stall für sie gebaut hast und evtl andre Vorraussetzungen erfüllst.
Freunde dich mit ihm an, rede mit ihm und beschenk ihn wenn er auf der Insel ist, wenn du ein lila, blaues bzw gelbes Herz bei ihm hast kannst du Herzevents auslösen. Guck mal da: http://harvest-moon-index10.de.tl/Vaughn.htm
Jedes Jahr kann ein Event mit ihm und Sabrina ausgelöst werden, nach dem 4., also im 4. Jahr können die beiden heiraten. Wenn du bei ihm eine höhere Herzfarbe hast als Vorraussetzung für das Rivalenevent ist kann dieses nicht stattfinden. Also zb lila Herz bei Vaughn bevor Sabrina auf der Insel ist -> keine Romanze zwischen den beiden. (Ausser du heiratest einen andren) Auf der Seite kannst du links die Rivalenevents nachschlagen.

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:43 von Cyara

danke und wie kann ich ihn beschenken? und wie lange dauert das ca. mit dem lila herz? ich versuche immer ihn zu beschenken weiß aber 1. nicht welche sachen er gut findet und 2. nicht wie ich ihm das dann geben kann. weißt du darauf auch eine antwort cyara oder iwer anders?

Antwort #2, 06. November 2011 um 19:52 von Echoklang

Du musst erstmal ein paar Tage mit ihm reden, dann nimmt er Geschenke an (Speicher bevor du ihm was gibst, wenn er ablehnt lad neu und gib ihm nichts, red nur mit ihm und versuchs beim nächsten mal wenn er da ist wieder).
Er mag am liebsten Milchreis, liebt Milch und mag Eier, aber auch Vogelfutter (das billigste Geschenk für ihn, solange man noch keine Kühe hat reichts). Nimm das Geschenk in die Hand und red ihn an, dann gibst du es ihm. Hier http://harvest-moon-index10.de.tl/Vaughn.htm kannst du nachlesen was er mag und wie seine Herzevents sind.
Da er nur 2 Tage die Woche auf der Insel ist und im 1. Jahr gewöhnlich nicht an Festtagen dauerts etwas ihn zu umgarnen.
Das lila Herz gibts bei etwas mehr als 2 Herzen im Inventar.

Antwort #3, 07. November 2011 um 12:09 von Cyara

danke das hat mir sehr weiter geholfen :) ich habe ihm bis jetzt schon alles geschenkt außer milchreis da ich noch eine küche mit einem herd brauche um den reis zu kochen (den ich auch noch nicht habe). ich brauche ja milch und gekochten reis. ich hoffe mit milch geht das schnell. ich hab mal gerechtnet: wenn ich 10.001 LP für lila brauche muss ich ihm 20 mal milch (500 LP) geben dann habe ich 10.000 und dann nochmal ansprechen oder so (glaube das gibt auch schon 200 LP)

Antwort #4, 07. November 2011 um 13:53 von Echoklang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)