Drachen töten (Skyrim)

Es ist ja bekannt das die Hauptstory sich um Drachen dreht.
Meine Frage ist jetzt:
Ich bin vom Gamplay her eher so der Nahkampftyp. Da die Drachen die ganze Zeit beim KAmpf kreuz und quer durch die Luft fliegen wird es doch schwer für mich als Nahkämpfer sein sie zu erledigen.
Muss ich dann zwingend einen Bogen benutzen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:23 von Scrimsen

6 Antworten

Es ist so die Drachen fliegen machmal ja da würde ich dir schon einen Bogen empfehlen aber sie kommen immer wieder auf den boden dann kannst du ihnen richtig einheizen und so schwer ist es ja nicht einen Bogen zu benützen=)

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:36 von sparta10

Ich werde eher mit bogen gegen drachen kàmpfen. Denn man kann sie so aus weiterer distanz abschiesen. aber wenn du sie mit nahkampfwaffen attackierst wenn sie auf dem boden sind, hast du ne chance ihn zu erledigen. Allerdings spucken sie Feuer u du wirst eher sterben mit nahkampfwaffen da er dich schnell tòten kann. Mit einem Bogen kannst du ihn vin der Distanz abschiesen und er wird dich nicht treffen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:40 von Eminem_2011

hm die beste art die fiecher zu killn is mit m bogen oder zaubern mit dem schwert wierd es wahrscheinlich zimmlich schwer weden

Antwort #3, 06. November 2011 um 13:41 von stein98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst auch n drachen rufen der dir dann im kampf hilft aber ich glaub nicht das man das jeder zeit machen kann

Antwort #4, 06. November 2011 um 13:51 von stein98

Jo ok dann werd ich dann wohl Freitag im Kampf gegen den Drachen auf den Bogen wechseln.
Danke

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:04 von Scrimsen

Es gibt ja jetzt auf sehr vielfältige Talentbäume für die Fähigkeiten. Ich denke bei Nahkampf Attributen wie: "Nahkampf" Schwre/Stumpfe/Kurze... Waffe wird es auch bestimmte "Speacial Moves" mit denen das um einiges leichter werden sollte.

Antwort #6, 06. November 2011 um 18:35 von DeadlyBrownBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)