Hilfe Große Verzweiflung (GTA 4)

ich habe das Spiel 3 mal durch und beim driten mal hab ich dimitri geötet das heisst kate tot roman lebt aber auf einmal krieg ich einen anruf (unbekannter anrufer) und das war kate sie wollte ausgehen ich ging und tatsächlich kate war an der tür und ging mit mir aus was soll ich machen

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 11:22 von trainfreak

5 Antworten

ähm dimitri killst du bei rache und bei deal egal bei was. am ende verreckt der so oder so^^und das mit kate is ein bug ich hab das auch gehabt und wa total geschockt^^aber irgeinb fehler is dat ka ich wa auch platt aba wie gesagt is ein spiel fehler. da hat R* vill geschnarcht^^ ich denke mal das sollte so sein das du sie nich mehr ausführen kannst aba naja^^xD

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 13:10 von GTA-Mythbuster

wo ihr die nachricht bekommen habt wo wart ihrn da und welche tageszeit war da

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 13:57 von Expl0idet

naja ich hatte das mal als ich mit einigen leuten wat machen wollte es kann aber dauern bis sie sich meldet^^da du ja wenn dus durch hast weniger speicherst dadurch vergehen die tage ja ned so schnell irgwann unbekannter anrufer und wer is es? genau! Kate! und wenn du annimmst gehste halt normal mit ihr aus^^ irgwie cool

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 16:41 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo danke für eure antworten bei mir och es war tag und ich bin mit mein heli über das erste versteck von der 2 insel geflogen danke rockstar für den coolen fehler

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 18:33 von trainfreak

thx wäre nur cool wen dwayne wieder leben würde un ich playboy killn könnte

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 19:33 von Expl0idet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link