Welche Details sind drinne ? (Skyrim)

Mein Kumpel meint , das ich TES 5 Skyrim nicht mit einer Nvidia GeForce GTX 560 ti 8 GB RAM und einen i7 2600k 4*3,4GHZ auf ultra spielen kann stimmt das ? Denn das scheiß Battlefield kann ich auf hoch spielen fast auf ultra.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:42 von BattlefieldSuchtix

4 Antworten

Battlefield 3 müsstest du eigentlich auf Ultra locker spielen können, bei einem Kumpel läuft es mit wesentlich schlechterer Hardware auf Ultra bei deutlich über 30 FPS (GTX550 ti, AMD Phenom 2 X4 840, 4GB DDR3-Ram). Skyrim müsste locker auf maximalen Details laufen wenn man sich die Grafik so ansieht...
Recht gut, setzt aber keine neuen Maßstäbe.

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:45 von Spielejoker

Danke für die schnelle präzise antwort ;D

Antwort #2, 06. November 2011 um 13:50 von BattlefieldSuchtix

das brauchst du wenn du auf empfohlenen einstellungen spielen willst:

Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
4GB System RAM
6GB freier HDD Speicherplatz
DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI Grafikkarte mit 1GB RAM
(Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher)

Antwort #3, 06. November 2011 um 15:22 von AnTiOcHiA888

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn es Omega geben würde könntest du es mit den leistungen auch spielen.

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:30 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)