platin trophäe (Fifa 12)

hallo miteinander. ich habe eine frage zur platin trophäe. braucht man die FUT trophäen auch für die platin? denn es steht ja es zählen nur die, die nicht zur zusatzinhalte gehören, und meiner meinung nach ist ja FUT ein zusatzinhalt, da man auch mit richtigem geld zahlen kann. wenn das so ist, brauch ich nur noch die 50h trophäe und lvl. 20 erreichen.

wer hat bei den vorgängern fifa 10 und 11 platin geschafft, und benötigte man WIRKLICH die FUT trophäen?

freundliche grüsse.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 13:53 von delal

10 Antworten

Ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaube das man die FUT trophäen BRAUCHT aber wenn es doch ohne die FUT trophäen ist dann brauch ich nur noch die block party trophäe die kriege ich nicht hin ich hsabe auch keinen 2.controller wie hast du diese trophäe hingekriegt
MFG janniktheman

Antwort #1, 06. November 2011 um 14:43 von janniktheman

FUT ist KEIN Zusatzinhalt, da der Modus in der regulären Verkaufsversion enthalten ist.
Von einer Platin-Trophäe sind nur die Trophäen ausgeschlossen, die per DLC geliefert werden (selbst wenn die DLCs bereits im Spiel enthalten sind, beispielsweise in einer GotY Edition).

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:12 von Mohinder

@janniktheman

ich habs eben leider mit 2. controller gemaht :( versuch bitte die trophäe noch zu machen. bitte. dann weiss ich ob man FUT braucht oder nicht. eine idee: stell auf 20 minuten und lass deinen spieler 5 mal abschiessen. ich habs so gemacht mit 2 controllern. mit stürmer nach vorne, schiesst auf den verteidiger der kontrolliert wird. wenn du willst kann ich dir helfen bei der trophäe.
wargreymon_12 adde mich und gib bescheid

@Mohinder

bei platins steht entweder DLC'S oder ZUSATZINHALTE. für Black ops sind dlc die mapps, die man kaufen kann. bei fifa sind es zusatzinhalte, für die man bezahlen kann. denke weniger.

Antwort #3, 06. November 2011 um 15:38 von delal

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich hätte mal ne frage

wann kommt fifa 12 für ps2 raus

Antwort #4, 06. November 2011 um 15:47 von Hannover97

ist schon draussen :D

Antwort #5, 06. November 2011 um 15:48 von delal

delal: DLCs = Zusatzinhalte. ;)
Außerdem muss man für FUT nicht bezahlen, es besteht lediglich die Option.

Antwort #6, 06. November 2011 um 16:10 von Mohinder

:( kann wohl die platin vergessen.

Antwort #7, 06. November 2011 um 16:11 von delal

wie viel kostet es und ist es genauso wie für ps3

Antwort #8, 06. November 2011 um 17:27 von Hannover97

es kostet vielleicht 20-30 weniger. keine ahnung ob es gleich ist. musst mal googlen.

Antwort #9, 06. November 2011 um 17:52 von delal

ok thx

Antwort #10, 06. November 2011 um 18:10 von Hannover97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)