teemo carry? (LoL)

mir erzählen das teemo auf ad ein carry ist stimmt das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 14:02 von sapir300

3 Antworten

Nope,Teemo ist kein Carry und wird auch nie einer sein.Er ist ein starker Offtank mit Supporteigenschaften.

Antwort #1, 06. November 2011 um 14:24 von cokes

Teemo ist viele aber definitiv KEIN offtank. Temmo wird im derzeitigen META wenn überhaupt als solotop counterpick gewählt Er zeichnet sich dur extrem gutes harrasing und hohe mobility (später bei ganks hilfreich) aus. Außerdem sind seine Pilze unglaublich gut für die Map awareness.
In einem team übernimmt teemo meist die Rolle eines Poke/harras chars mit semi carry eingenschaften. Kurze überstzung: Teemo harrast gut und kann evtles fehlen des carrys einige zeit ausgleichen. Besonders zeichnet sich Teemo durch sein undglaublich gutes Kiting und seine Counterjungleeigenschaften aus.

Antwort #2, 07. November 2011 um 16:38 von gelöschter User

also ich persönlich bevorzuge es teemo auf ap zu spielen, da er mit seinen pilzen nahezu 1000 dmg macht, sein blendpfeil bis zu 700 dmg macht und sein giftpfeil auf ap basiert, ein wenig as kann nicht schaden, z.b. nashors zahn mit abklinkszeitveringerung für pilze^^

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)