Dringend Hilfe (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hab mir das Spiel erst gestern geholt ...

Hab das Storymodus angefangen und ich komme nicht weiter.
Ich hänge an dieser Stelle fest, wo Vegeta sich zum Wehraffe
verwandelt...

ich hänge immer da fest, wo er mcih greift und ich dann immer Kreis drücken muss und da strebe ich auch immer -.-

Kann mir einer sagen wie ich das schaffen kann ?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 14:02 von Freaky_36

14 Antworten

Welche Stelle meinst du? Beschreib mal die genaue Stelle, an der du nicht weiterkommst, und dann kann ich dir vielleicht helfen! ^^

Antwort #1, 06. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

Einfach schneller kreis drücken... ich habs direkt beim ersten Versuch geschafft.
Frag mal jemanden ob er dir helfen kann, dein Vater oder Burder z.B.

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

Hab ihn auch beim ersten Versuch gelegt! xDD

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
1. Ich meine die Stelle in der Story am anfang, wo man mit Son Goku kämpft...

2. Nja ich hab mein Bruder gefragt, der ist 18 und hat richtig schnell gemacht aber die anzeige füllt sich nicht.
Er spielt auch dragonball seid Dragonball Budukai auf Ps2 . . .

aber dann meinte er was für ein müll

Antwort #4, 06. November 2011 um 14:08 von Freaky_36

ah das war doch einfach^^
mach es dan erst wen die zeit zur hälfte vorbei ist dan vergeht dir die karft nicht ;D

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:08 von MegaUltimateMaster

nja ich versuche es nachher mal weiter ...

Antwort #6, 06. November 2011 um 14:11 von Freaky_36

tu das ;D
ah wird überhaupt nichts bei der anzeige gelb?

Antwort #7, 06. November 2011 um 14:12 von MegaUltimateMaster

Danke :D

Antwort #8, 06. November 2011 um 14:14 von Freaky_36

ein ganz kleiner strick weiß

Antwort #9, 06. November 2011 um 14:16 von Freaky_36

ich weiß die farbe wohl nichtmehr^^
wens dir hilft und wen es wirklich an der schnelligkeit liegt versuch dein daumen(oder mit was du drückst ;)) an der taste zu bleiben weil es dir nichts bringt ganz schnell hoch und runter zu drücken ;D
so muss jz off
viel spaß und hlück noch :D

Antwort #10, 06. November 2011 um 14:19 von MegaUltimateMaster

danke

Antwort #11, 06. November 2011 um 14:22 von Freaky_36

fingerspitzen von daumen und zeigefinger zusammen und so gesagt hin und her rubbeln über dreieck
hab ich auch so gemacht

Antwort #12, 06. November 2011 um 14:51 von gelöschter User

irgendwie ist das komisch ich habe das gleiche problem viele haben das problem bei manchen klappts und bei manchen nicht naja find ich ziemlich doof

Antwort #13, 06. November 2011 um 18:18 von DarkFuzZioN

ich versuch das mal, danke für deine antwort

Antwort #14, 09. November 2011 um 17:13 von Freaky_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)