Gibt es die Regenbogenstadt? (AC Wild World)

Ich habe mal davon gehört und wollte mal Fragen ob das stimmt! wenn jaa was muss ich machen damit ich das kriege!?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 14:06 von gelöschter User

12 Antworten

Nein gibt es nicht.

Antwort #1, 06. November 2011 um 14:07 von gelöschter User

nein gibt es nicht

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:07 von tom62

Wie bist du darauf gekommen?

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:35 von Melody_liebt_Tiere

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
*Haare rauf*

Antwort #4, 06. November 2011 um 14:43 von rokacasi

@ rokacasi

haha :D

und nein es gibt keine regenbogen stadt oder so

Antwort #5, 06. November 2011 um 16:44 von cozzle

Nein...
ES GIBT KEINE REGENBOGENSTADT
ES GIBT KEINE REGENBOGENWELT
ES GIBT KEIN RGENBOGENLAND

Antwort #6, 06. November 2011 um 17:00 von flo1997

da fällt mir gleich ein spruch ein ^^

die welt ist nicht rosarot
und sie glitzert auch nicht ^^

Antwort #7, 06. November 2011 um 19:09 von gelöschter User

@ sandy-the-dog Ja, zum Glück.

@ cozzie :D

Antwort #8, 06. November 2011 um 20:48 von rokacasi

äh.. mir war lw und hab soo nachgedacht .. Kp xDDD

Antwort #9, 06. November 2011 um 22:11 von gelöschter User

Hi,
ich habe mal gelesen es war mal eine Regenbogenwelt geplant in der man nur mit der Regenbogefeder und einem Regenbogen hinein gelangt. Doch dann entschieden sie sich dagegen und deswegen gibt es keine Regenbogenwelt.

Schade oder? =C

Antwort #10, 07. November 2011 um 16:23 von Diarie

ja wär cool wenns die doch geben würde!

Antwort #11, 07. November 2011 um 17:01 von Lessi10

es gibt DIESE WELT NICHT DAS IST ein gerucht mein onkel arbeitet nintendo ich habei ihn gefragt es ist nur ein dofes grucht das jemnd reingesetyt hat

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 16:54 von Lili22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)