nur für FFVII zocker (Crisis Core - FF7)

in dem level nibelheim muss man beim 5ten wunder einen sarg in einem keller öffnen man kann nicht sehen was drin ist aber zack sagt da schläft jemand drin in ich stör in lieber nicht gibts in FFVII einen vampir oder zombie kann mir das jemand ausführlich erklären?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 11:32 von gamer1212

7 Antworten

In FF7 gibts n Vampir namens Vincent is aba nur n optionaler chara.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 12:26 von sandkurvan

der is kein vampir der sieht nur so aus.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 16:34 von silverblade666

das ist von sephiroth der vater xD^^

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 22:58 von Skyver

sephiroths vater ist hojo und seine mutter jenova.
wie schon gesagt wurde ist in dem sarg vincent ein optionaler chara in FF7

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 10:46 von cloud456

aber war das nit so das vincent mal mit jenova zusammen war, denn wie wir wissen ist es so das der sephiroth in ff7 nur eine kopie ist von dem echten sephiroth

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 11:54 von Skyver

nein so auf keinen fall. sephiroth hat doch im mako-reaktor in nibelheim im hinteren raum diesen kopf abgreissen dort sind die zellen von jenova drinne. Hojo hat die benutzt und sephiroth hergestellt. kurz gesagt jenova=mutter , hojo=Vater,schöpfer.
vincent war mit soner anderen frau zusammen (lucretia glaub ich) die dann gestorben ist.
damals war vincent bei den turks und hojo wollte ihn als versuchs objekt... weiter weiß nicht mehr genau aber es war dann ungefähr so das er ihn für ein experiment benutzt hat und lucretia dann gestorben ist wie keine ahnung.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 18:53 von cloud456

lucretia war soweit ich weiß die mutter von aerith unf lucretia so hieß sie damals wude als projekt von hojo auf jenova umgetauft sprich lucretia = jenova das ist so ne neben geschichte die mit man mit vincent einmal anspricht.

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 19:51 von Skyver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)