Bug-Alarm? (Sims 2)

Seit einiger Zeit wollen die Sims bei mir nicht mehr in die Schule / auf die Arbeit. Sie reagieren nicht automatisch auf die Fahrgemeinschaft, wenn ich draufklicke, um sie ins Auto zu schicken, wird es ignoriert, und das Symbol verschwindet sofort.
Kann man das irgendwie wieder fixen? Ich hoffe doch sehr.
Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

4 Antworten

Das hatte ich auch schon. Hast du den boolprop cheat drin?

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:03 von sweet_jojo97

nope. Hab seit der Neuinstallation auch noch nie gecheatet, nicht mal Geld und/oder Alterung.
Hab auch gemerkt, dass es nur in der einen Familie ist, bei allen anderen ists in Ordnung.

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:20 von gelöschter User

dann weiß ich es auch nicht. Bei mir ist die Frau nur nicht zur Arbeit gegangen, als ich ihre Stufe höher gecheated hatte. Da war das genauso wie bei dir beschrieben.
Aber sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.

Antwort #3, 06. November 2011 um 20:32 von sweet_jojo97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
schade... Trotzdem danke.

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)