Langweilig (GTA San Andreas)

Ich spiele schon sehr lange san andreas jetzt ist mir irgendwie langweilig geworden könnt ihr mir Tipps geben was ich im Spiel machen könnte.Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 11:42 von 50cent7589

25 Antworten

hast du denn alle missionen gemacht?wenn nicht würd ich damit weiter machen!wenn doch,kannst du neben missis machen!oder du kannst alle skills hoch machen!ich würd versuchen 100% zu kriegen!

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 12:16 von gelöschter User

Schlitz doch einfach ein paar Leute auf.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 12:46 von gelöschter User

das geht natürlich auch!

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Vom Mount Chilliad Mit Camper und aus dem Camper mit Fallschirm rausspringen!

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 13:01 von Stuntmann

Genau, vom Mount Chiliad herunter springen ist auch lustig!

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 13:55 von gelöschter User

An@chinese ich hab alle Missionen schon gemacht hab schon san andreas 5mal durchgespielt

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 13:59 von 50cent7589

Ich mach das immer so, wenn mir langweilig ist: Ich nehme ein BMX, gebe den 6-Sterne-Cheat ein und lasse mich mit dem BMx von der Polizei verfolgen. Ich versuche dann, irgendein Ziel zu erreichen(zum Beispiel mein Haus) ohne zu sterben.

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 14:48 von gelöschter User

Du könntest auch den Cheat fliegende Autos eingeben, auf ein X-Beliebiges Auto springen und kurz darauf Schießen. Danach hebt es wegen hohen Speed ab und du kannst die Aussicht genießen, befor du runterfällst.

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 15:19 von Daniel_Zocker

Auch eine gute Idee wäre, wenn du dir 4 oder 5 Bullensterne holst, auf den einen Zug der immer nur in San Fierro fährt springst, Unsterblichkeitscheat vorher eingibst und dann vom Zug aus die Reifen der Bullenwagen in Zeitlupe kaputtschießt. Dann eiern dir die Wagen hinterher und rammen ahnungslose Autofahrer oder fahren Passante über den Haufen.

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 15:26 von Daniel_Zocker

wenn mir langweilig is lege ich ein paar bomben auf die schienen und warte bis n zug vorbei fährt und dann zünde ich die bomben!oder geh in den jet und schiesse auf alle anderen flugzeuge raketen!

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 17:53 von rari1196

Wenn mans durch hat kann man alles machen nach 3-3 mal wird das auch langweilig holt ecuh GTA IV und spielt online dann wisst ihr was spaß ist. ich hab heute 6 stunden ab stück gezockt so viel bock hat es gemacht.

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 18:23 von gelöschter User

ich meine 2-3 mal und euch

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

hol dir einfach ein neues game!

Antwort #13, 27. Juni 2008 um 16:23 von gelöschter User

Aber es gibt nicht gerade so viele Spiele, die so eine Freiheit, wie San Andreas die hat, besitzen.

Antwort #14, 27. Juni 2008 um 16:41 von Daniel_Zocker

Ok keine Antworten mehr schreiben!

Antwort #15, 27. Juni 2008 um 17:55 von Stuntmann

Probier doch mal ohne Cheats mit 3-6 Sternen unter den Dach vom Krankenhaus in San Francisco.Wen ertma FBI kommt machts richtig Bock!

Antwort #16, 29. Juni 2008 um 16:55 von Ultracool

San Francisco?
Häh?
In San Andreas?

Antwort #17, 29. Juni 2008 um 17:08 von Daniel_Zocker

San fiero ist San fransisco

Antwort #18, 29. Juni 2008 um 17:11 von 50cent7589

las venturas ist las vegas

Antwort #19, 23. August 2009 um 09:30 von L-J-G

Los Santos is Los Angeles!


...mache einfach Stunts, des macht voll Spaß!

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 22:11 von Jayhannik

jeder ignoriert die 15 Antwort... LOL

Antwort #21, 11. Januar 2011 um 18:51 von Mischka97

wieso sollten wir sie auch nicht ignorieren, ich kann hier doch meine Meinung äußern!

Antwort #22, 16. Januar 2011 um 01:27 von Jayhannik

@Jayhannik, wenn interessiert es was du nach 2 Jahren gerne in GTA machst?

Antwort #23, 17. Januar 2011 um 17:54 von Stuntmann

Hey Stuntman wer zum Teufel glaubst du eigentlich wer du bist und was fällt dir eigentlich ein das du hier einfach schreiben und bestimmen kannst das man keine Antwort mehr geben soll! In dieser Frage hat einzig und allein 50cent7589 zu sagen ab wann er keine Antwort mehr haben will!

Antwort #24, 05. Februar 2011 um 22:54 von Ghostrider94

Komm, labber mich nicht voll, und mach`n Kop zu. Kiddie -.-

Antwort #25, 10. Februar 2011 um 18:03 von Stuntmann

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)