sephiroth (KH 2)

kann mir jemand
sagen wie ich sephiroth
besiegen kann
einzelheiten wie lv,ausrüstung,abilitys


bitte brauche hilfe

Frage gestellt am 06. November 2011 um 14:56 von KillerBoy2534

5 Antworten

hi killerboy also ich hab den mit lvl 82 besiegt aber den kann man aber mit niedrigeren lvl schaffen kommt auf dein können an.
ausrüstung:
waffe am besten ultima bei ringen und kleidung musste selber mal sehen nehm einfach das mit den besten werten.
items und zauber:
im kurzwahlmenü muss auf jedenfall reflega,vita,äther und etwas deiner wahl sein.
abilitis:
gut ist es wenn du sprint(weissenform lvl4) oder luftsprung(meisterform lvl4) lvl 2 hast
strategie folgt

Antwort #1, 07. November 2011 um 17:48 von olliwehr

ich bin wieder
was ich beim letzten mal vergass trotzkopf und dickschädel sind gute abilitis um die angriffe zu üerleben.
strategie:
zu beginn greift er sofort da muss du schnell dreieck drücken damit nichts passier. wenn angreifst kannst du 2 combos landen bevor er sich portet. wen er energiebälle um dich erscheinen lässt benutz reflega. wenn seinen herzlosen engel startet geh schnell hin und greif an oder heil dich dannach. bei senen feuersäulen einfach reflega verwenden.
viel glück und viel spaß

Antwort #2, 07. November 2011 um 18:00 von olliwehr

gut erklärt elliwehr aber ich habe noch was zu sagen wen er di kombo macht wo er par mal schlägt sich portet wieder schlägt usw. mach einfach reflega und probier mal aus, wen er hertzloser engel macht, blitz (weiß nicht auswendich wie die 2te form heist) zu machen klappt nicht immer aber wen dan macht er für ca. 15 sec. nichts mehr und dan kannst drauf kloppen. bei mir hats nur 1 mal von ca. 40 mal geklappt ^^

PS:rechtschreibfehler sind absicht das ist beweiß meiner creativitaat ^^

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:40 von kingkiller97979

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hm also ich kann dazu sagen hol dir viele Tränke und Äther

Und lvl erstmal auf 80 dann muss man halt richtig schnell sein und ausweichen können ansonsten biste paar sekunden tot^^

Antwort #4, 13. November 2011 um 16:36 von IMarcoPhoenixI

also ich hab ihn besiegt da war ich lvl.65 geschafft.es wirkt zwar keine magie,aber ich sehe reflek nicht als magie,sondern gegen sephiroth als überlebensmittel.dennoch bekommt er durch reflek schaden.ich will dich nich beeinflussen nich richtig zu trainieren.mach doch erst trio alleine und dan mit berserker,falls du das hast in der luft weiter prügeln,wenn du ein niedrigeres lvl.hast nimm trotzkopf und dickschädel könnte dir soras hintern retten.

Antwort #5, 20. November 2011 um 22:54 von Ants-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)