Werwölfe (Skyrim)

Das klärt wohl die frage ob man sich in einen werwolf
verwandeln kann:
&feature=related

Frage gestellt am 06. November 2011 um 14:56 von Sasuke_Fan94

19 Antworten

Also wird es wohl Werwölfe geben richtig? ^^

Antwort #1, 06. November 2011 um 14:59 von Scrimsen

jep^^

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:03 von Sasuke_Fan94

Werwölfe wird es zu 100% geben und man wird sich auch in einen Verwandeln können.

Antwort #3, 06. November 2011 um 15:23 von Rascal_04

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist doch net Skyrim im Video oder?

Antwort #4, 06. November 2011 um 15:38 von Raven-Itachi

Doch des ist Skyrim, sieht man nur schon an der Grafik :D

Antwort #5, 06. November 2011 um 15:56 von Soulplatinum

Das Skyrim,fuck meine Hose ist nass ._.

Antwort #6, 06. November 2011 um 16:04 von Jtothean

wird es dann auch ein gegenmittel dafür geben oder ...?

Antwort #7, 06. November 2011 um 16:14 von Luca91189

Hoffentlich auch so schwer wie in Oblivion des wieder los zu bekommen,war ja ziemlich hart in Oblivion vom Vampir weg zu kommen^^ Was denkt ihr sind die Nachteile von Werwolf? Könnt mir vorstellen dass man am Tag eben sehr schwach ist also Stärke - usw und nachts wird man Werwolf und es steigt eben geil an xD Die Leute verstoßen einen bestimmt auch^^

Antwort #8, 06. November 2011 um 16:17 von Jtothean

vll geht die rüstung beim verwandeln kaputt und der eine sicher punkt ist ja da wenn man sich dann verwandelt von allem angegriffen wird

Antwort #9, 06. November 2011 um 16:24 von Luca91189

wie hat der schon skyrim bekommen?

Antwort #10, 06. November 2011 um 16:36 von Raven-Itachi

Das Spiel haben schon meherere Leute.

Antwort #11, 06. November 2011 um 16:42 von StarWars33

Was ich nicht check, Bei dem ist Tag, Ich dachte Werwölfe verwandenln sich nur bei Nacht? oO

Antwort #12, 06. November 2011 um 17:26 von IRISH_DREAM85

sieht so aus als würde der irgenwas auswählen und sich dann verwandeln

Antwort #13, 06. November 2011 um 17:35 von Luca91189

Macht nix, Ich hab die Lösung, Ich will aber nix spoilern ;=)

Antwort #14, 06. November 2011 um 17:37 von IRISH_DREAM85

Denkt ihr die Wehrwölfe werden ein paar ähnlichkeiten mit dem Hauptcharakter haben fell, Gesichtszüge,... etc.

Antwort #15, 06. November 2011 um 17:53 von SliceGee

Glaub ich nicht, Rassenbezogene Werwölfe wird es glaub ich auch nicht geben, das zum Beispiel beim Argonier noch schuppen zu sehen sind, und das find ich schade,

Antwort #16, 06. November 2011 um 17:58 von IRISH_DREAM85

Je mehr Trailer, Gameplay vids usw. ich mir ansehe desto mehr will ich das Spiel.

Das mit dem Werwolf hab ich noch garnicht gewusst, aber danke ;D

Antwort #17, 06. November 2011 um 18:01 von Fusionsmeister

@ Irish_dream85 sei froh das es überhaupt werwölfe gibt geschweige denn man sich in einem verwandeln kann ;)

Antwort #18, 06. November 2011 um 18:26 von Shadowrain

egal, ich nehm mir sowieso nen Elfen bzw menschen, aber denk doch mal darüber nach:

Ein Khajiit, ein Katzenähnliches Tier, verwandelt sich in einen Hund.

Damn Nature your Scary.

Hast aber recht, bin froh das es welche gibt.

Antwort #19, 06. November 2011 um 18:38 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)