neuer anzug (AC - Revelations)

weiss jemand ab wann und vor allem wieso ezio den blauhen anzug bekommt?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:00 von milos98

5 Antworten

meinst du die robe oder den umhang den man an und ab machen kann ?
ich schätze wenn du die robe und den umhang meinst glaub ich die hat er sich in italien gekauft weil er ja nach masyaf wollte und das ja an einem berggipfel ist und dort sehr kalt ist den trick mit dem umhang an und ab machen hat er von yusuf gelernt der ihm zeigte das man mit umhang seriöser wirkt und mit ohne umhang schneller und wendiger ist wie im E3trailer ;)

Antwort #1, 06. November 2011 um 15:04 von Spitzkopf-Larry

nein,ich meoine den anzug den er im spiel anhat,früher hatte er immer einen weissen,warum jetzt einen schwarz-blauen?

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:07 von milos98

weil in einer welt wie unserer das weiß zu auffälig ist hast du das nicht inb rotherhood bemerkt ? da war der anzug zu weiß und für revelations ist das ideal da es eine kleidung ist die sowohl warm ist als auch un auffällig

Antwort #3, 06. November 2011 um 15:13 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
In einem Trailer erzählt Ezio Prinz Süleyman dass er von weit her kommt und sich von anderen Städten inspirieren lassen hat auf seiner Reise ^^..Weil prinz Süleyman meinte er sieht nicht aus wie ein Italiener

Antwort #4, 06. November 2011 um 15:14 von BJKBOY65

schick mal den link oder gibts das video nur auf english wenns in english ist kenn ichs schon mcih wunderts nur das ezio manchmal nen umhang hat dann wieder nicht und manchmal keine schulterplatte und auch keinen pelz trägt wohl am anfang nur ne robe und keine rüstung wir sehns ja in 9 tage ;)

Antwort #5, 06. November 2011 um 15:21 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)