mir fehlen noch 2 Ribbons! : (BF 3)

1. 4 Funkstationen verteidigen... , ist das, muss ich die dann entschärfen oder wie? :/

2. 5 Bewegungsmelder in einer Runde bekommen...

ich leg den Bewegungsmelder direkt neben ne Sprenladung, krieg ca. 10x Hilfe bei Sichtung, aber kein Ribbon -.- ,... Hilfe :/

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:02 von Bl4CK-0PSxx

4 Antworten

1. Du musst Gegner töten die bei der Bombe stehen also in ihrer nähe sind oder wenn sie sie gerade scharf machen.

2.Du brauchst erstmal das MAV in der Aufklärerklasse. Dan fliegst du damit rum und markierst Leute die von deinen m8s getötet werden müssen. 5 mal eben.

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:02 von qaywsxedc

PS Kannst du mir nen Tipp geben wie ich 6 Kills mit einem Luftfahrzeug in einer Runde mache? Das ist das letzte Ribbon das ich noch brauche. ;) Ich hab noch nichts außer Flares für Kampfhelis freugeschaltet.

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:05 von qaywsxedc

eroberung operation firestorm

setz dich am anfang in so nen kampfheli, am besten gehst du an die schützenposition

wenn du einen guten ''flieger'' hast, dann schaffste des locker mit den 6 kills

musst ja keine andern helis kaputt machen

schieß einfach alles ab was du siehst :)

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:41 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du musst die gegner mitr der mav drone markieren

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:44 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)