Waffen! (GTA San Andreas)

wie kann man 2 gleiche waffen im hand haben.
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:11 von coolmafia

9 Antworten

hohes waffen level immer wieder anvisiren und abknallen oder training im ammu nation shop bitte bitte

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:29 von Zocker2971998

okay danke :D

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:36 von coolmafia

das klappt trozdem nicht ich hab waffen skill dingens fertig und ich kann jetz von weiten zielen haben sie geschrieben aber trozdem hab ich noch nicht 2 waffen

Antwort #3, 07. November 2011 um 14:15 von coolmafia

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich glaube ihr habt meine frage nicht verstanden also ich schreibs nochmal wie kann man in jeder hand waffen haben also ich hab jetzt eine waffe und damit ihr was ich gemeint habe dreht das verpackung von gta san andreas um und dan seht ihr so 6 fotos und diese 3 von oben meine ich hinter im ist so ne flugzeug und cj sieht aus wie ein Gangstar und guckt mal auf cj hände der hat in jeder hand eine waffe und ich will das auch aber ich weiß nicht wie

Antwort #4, 07. November 2011 um 14:45 von coolmafia

du meinst 2 waffen ok

du musst sie so aufleveln wie schon oben gesagt leute abballern das Hitman level hoch bringen (geht auch als cheat) dann bekommste 2 waffen

ABER das geht nur soweit ich weiß mit:

Pistolen
Uzis (auch als Micro-SMG bekannt)
9mm mit Schalldämpfer (bin mir aber nicht sicher!)
abgesägte schrotflinte
Tec-9

Antwort #5, 08. November 2011 um 12:40 von Philipp010

of of of zum 1000sinzten mal ich hab hit man level schon geschafft of of of

Antwort #6, 08. November 2011 um 19:13 von coolmafia

ja warum stellst dann noch ne frage wenn du es schon geschafft hast is doch alles ok also ist deine frage unnötig...

Antwort #7, 08. November 2011 um 19:16 von Philipp010

nein ich hab noch nicht 2 waffen ich hab nur hit man level geschafft und hab immer noch nicht 2 waffen

Antwort #8, 08. November 2011 um 19:58 von coolmafia

es geht nicht mit jeder waffe

Antwort #9, 16. November 2011 um 17:48 von Yuseik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)