Hero Mode unbesiegbarer Zarbon (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich brauch dringend Hilfe, im Hero Mode, der Kampf um den dritten Dragonball, Zarbon ist einfach unbesiegbar, er hat 50 000 Leben aber sobald der Kampf beginnt kommt man nicht meh rvon ihm los er macht einen Angriff nach dem anderen und die fügen wahnsinigen schaden an 13 000 und mehr... ich hab keinen blassen schimmer wie ich den besiegen soll ich habe ihm nicht eine Lebensenergie abziehen können...kann mir jemand helfen?
Und kann man den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen iwie?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:14 von X-Tarles

5 Antworten

trainiere erstmal
versuche im kampf auf distanzkombos zu bauen und benutz beim zusammenstoß viereck

Antwort #1, 06. November 2011 um 15:29 von gelöschter User

Ja ich habe ja trainiert bin im Nahkampf bei C überall hab auch Nahkämpfer gewählt... bei den Trainingskämpfen bekommt man nur so wenig Erfahrungspunkte... und bei den Trainer kämpfen gibts ja leider keine erfahrung oder? Da bringts mir ja dann nix... Wenn ich auf enterfnung versuche, dann macht er immer schwächere ki strahlen und kommt dann an mich ran... dann drücke ich viereck oder dreieck aber er hat mich und schleudert mich durch die gegend danach hat er dann vollen geist und macht seine super attacke... dann ist es schon vorbei :(

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:31 von X-Tarles

versuche irgendwie deine anzeige voll aufzuladen um dann in den spez. modus zu gelangen (pfeil nach oben) danach einfach mit dreieck wegschleudern und weiter drücken.. nach der kombo einen superangriff (distanz) danach mit viereck ki explosionen und gleich wieder mit dreieck wegschleudern, dann wieder ein superangriff oder je nachdem einen ultimativen und dann sollte der kampf vorbei sein...

Antwort #3, 06. November 2011 um 15:39 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wenn ich in den Spezial Modus gelange, füge ich dann mehr schaden zu und kann der Gegner sich dann nicht mehr wehren? Weil sonst wäre es doch besser wenn ich die Anzeige voll bekomme, das ich mir die Ki verfahre um seine Angriffe eventuell zu kontern wenn ich weggeschleudert werde oder aber besonders seine starken superangriffe zu kontern

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:01 von X-Tarles

er kann so die angriffe nicht gewinnen (wenn die vier- oder dreieck drückst... ich besiege so jeden gegner wenn ich einmal in dem modus bin

Antwort #5, 06. November 2011 um 16:52 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link