komischer fehler (Minecraft)

also ich hab ein grosses problem. ich hab heute eine höhle wieder aufgegraben die ich in beta 1.5 oder so zugebaut hab.auf jedenfall gabs da schon leitern. ich bin die leiter runter, hab unten geguckt was da nochmal war und bin dann wieder hoch mit der leiter. aber ab der mitte der leiter konnte ich nich mehr klettern und wenn ichs versucht hab bin ich in einen block geflogen und gestorben. beim respawnen war ich auch auf einmal am fliegen und ich kann nicht richtig nach oben oder unten fliegen. also sitze ich in der luft fest. auserdem kann ich durch blöcke laufen wodurch ich aber schaden bekomme. ich hab natürlich den survival modus weil ich die map ja schon mind. seit 1.5 hab. und da ich imo. pre release 5 drin habe hab ich nur too many items und keinen anderen mod wie sp commands. das is echt total komisch. weis vll. einer wie ich das wieder richtig "einstellen" kann?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:21 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du vielleicht F6 gedrückt, das ist so ein Debug-Flugmodus der in 1.9Pre5 noch drin is

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:00 von Nightkiller7

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
vielen dank :) geht jetz wieder ich hab wirklich f6 gedruckt :D

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)