ich brauche dringend hilfe (Lego Harry Potter)

wenn ich den Eisberg bei der Tür schmelzen muss hängt das spiel wenn das Monster gerade Feuerspeien wollen.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:23 von Zekrom-1994

8 Antworten

spielfehler kann man nichts machen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:36 von Meerschweinchen02

hei das hab ich auch :) cool ... und wer hilft uns nun?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:47 von vence

Doch, es gibt eine Möglichkeit: Man muss in den Zweispielermodus gehen und die erste Figur am Anfang zurücklassen. Dann mit der zweiten Figur diese Statur angreifen und sofort Pause drücken und aussteigen. Dann warten, bis die Figur zur ersten Figur zurückkommt und das ganze bei der zweiten Statur noch einmal.

Und ganz wichtig: Nicht die Geduld verlieren, wenn es nicht gleich klappt! Ich habe eine Stunde probieren müssen.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:31 von rokacasi

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
und wie steigt man mit der ersten figur wieder aus?
ausserdem stürtst mein pc sofort ab da hat man gar keine zeit irgendetwas zu machen!

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:28 von vence

Mit der ZWEITEN Figur. Du darfst gar nicht warten, bis es getroffen hat, wenn die Hexe lacht ist es sowieso zu spät.

Und wie gesagt: GEDULD!

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:48 von rokacasi

aber was meinst du mit aussteigen

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 18:49 von vence

Dass der 2te Spieler wieder vom Computer gesteuert wird.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 18:56 von rokacasi

ich wusste gar nicht das dass geht! na gut ich werd mal schauen wann ich gerade mal lust hab mein pc zehntausendmal zum absturz zu bringen und es versuchen ;)
danke für deine hilfe und ich hoffe dein trick klappt!

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 01:13 von vence

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)