was jetzt? (Dark Souls)

Also ich hab queelag platt gemacht und glocke nummer 2 geleutet so jetzt hab ich ja mehrere möglichkeiten wo ich hin soll .Ist es ratsam schon mit sens festung anzufangen? weil die gegner sind da ja voll over-powered. nebenbei bin pyromancer lv. 43 hab flammenkugel und verbrennung die purpur-siegler robe und drachenschwert.

thx im vorraus Mfg Antonio ^^

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:41 von King_Pinn

6 Antworten

1. ja du musst sens festung
2. mach dir mehr pyromatien (eisenfleisch,feuerball noch,...)
3. versuch die gegner in fallen zu locken und dann reicht meistens noch 1 schlag ;) bei den schlangen blocken,backstep,... bei die die blitze schleudern zweihand angreifen

Antwort #1, 06. November 2011 um 15:50 von Geoffi

thema 2-hänig angreifen. des ist ja vol scheiße weil des schwert geht ja sonst voll schnell kaputt. und thx für schnelles antworten

Antwort #2, 06. November 2011 um 15:52 von King_Pinn

wenn du den R2 angriff vom zb drachenschwert meinst, mach doch den R1 angriff :P dann is ok

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:55 von Geoffi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also ich bin etwas weiter wie du. ich hab einfach den Titanitfangstab genommen, den solltest du normaler weise schon im Inventar haben. Auf +5 aufgerüstet macht sehr guten Schaden. Ca 420. ( magisch und Physisch) DAs komische Drachenschwert hatte bei mir schnell ausgedient das ist mist. Damit haste die Schlangenviecher in 3,4 Schlägen Tot und das Ritter oder Adlerschild auch auf 5+ oder wenn du genug Scherben hast auf 10+ dann haste sehr gute chancen. Dann spaziert man da locker durch

Ansonsten ein paar Punkte in Zauberei schaden auch nicht. Dann lässte die Pyrohand voll upgraden ( beim Pyrolehrer im Schrein) und hast ein paar Starke Feuerfälle zur verfügung. Die sind an div. stellen sehr hilfreich

Antwort #4, 06. November 2011 um 19:25 von JonnyBee

hehe ich meine Feuerbälle, nich fälle ;D

Antwort #5, 06. November 2011 um 19:27 von JonnyBee

woherbekom ich den Titanitfangstab

Antwort #6, 06. November 2011 um 22:52 von King_Pinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)