Der Schafrichter (Alice - Madness Returns)

das ist so ein mieser fieser Kerl ... *sad* :(
ich weiß dass man ihn irgendwann als riese platt machen kann aber mich nerven einfach die stellen wo man fliehen muss wenn er mit seiner 'ach so tollen sense' herumfuchtelt
und dabei werde ich meistens erwischt und meine rosen energie geht drauf
und dann noch die stelle wo man schneller kämpfen muss gegen mini-gegner während er versucht das gitter hoch zu heben...
könnte mir jemand mal tipps dazu geben wie ich den part schaffe wenn er schon im raum ist und auch noch mini-gegner zu töten sind?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:43 von Hunternami

2 Antworten

Wenn du vor ihm flüchten musst dann nach vorne auszuweichen(in schmetterlinge verwandeln) dabei bist du unverwundbar und kommst schneller voran du musst auch meistens in ein Schlüsselloch fliehen
Wenn du gegen die kleinen Gegner kämpfen musst und der im Raum ist wird er dich verfolgen wenn er mit seiner Sense ausholt musst du im richtigen Moment ausweichen mach das am besten wenn du in der nähe von vielen Gegnern bist er kann nämlich nicht nur dich mit der sense töten sondern auch die anderen Gegner

Antwort #1, 10. November 2011 um 18:49 von Shey

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Besiegen wirst du ihn noch in dem Kapitel aber lass dich überraschenXD

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 15:21 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)