Fische und Insekten 2 (New Leaf)

Ich wollte nur fragen welche Fische und Insekten ihr haben wollt ich Fang mal an also ich hätte bei denn Fischen gerne:

-Stichlinge im Fluss
-Kampffische und Zwergfadenfische in den Tümpeln
-Discus und diverse Apistogramma arten im Fluss
-Purpurprachtbarsch, Roter Cichlide, Helmcichlide und Grünflossen Cichlide im Fluss
-Papageienfische, Heringe, Sardine, Kaiserfisch, Drükerfisch und Fahnenbarsche im Meer
-Dann was ganz neues ein Großen See mit Malawisee Buntbarschen, Tanganjika Buntbarschen und Viktoriasee Buntbarschen


Bei den Insekten
-Maikäfer
-Wasserskorpion
-Schwarzkäfer
noch mehr Schmetterlinge und Motten
-Hummeln
noch mehr Käfer
noch mehr Palmenkäfer
noch mehr Wasserinsekten und Arachniden

Ich hoffe es gibt einige meiner oben genannten Arten im neuem Spiel und ich hoffe auch das es im Museum so ist das es mehr Exemplare von einer Art gibt und nicht nur eine.

Wenn ihr wissen wollt Wie die Fische Aussehen dann Kopiert die Nahmen und gibt die in google.de ein dan findet ihr ganz viele Bilder von den Tieren.

Wenn ihr Andere Fische und Insekten habt oder noch weitere Wünsche wie zum Beispiel Vögel, Reptilien, Amphibien oder andere Wirbellose Tiere schreibt sie hier rein und Schreibt Bitte auch die Art mit rein.

und bitte nur ernst gemeinte Antworten Ich Möchte gerne Wissen wie ihr meine Ideen findet und bitte Entschuldigung das ich das mit google so kompliziert gemacht habe. Ich weiß nicht wie ich das alles Verlinken kann.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:52 von Max55

7 Antworten

Ich denke es wird die gleichen Insekten und Fische wie in Animal Crossing Let's go to the city geben.

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:20 von minimoli

wärs nicht geil, wenns so fliegende fische gäb, die aus dem wasser raushüpfen :D

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:22 von Itoe

Denk ist aber eher unwarscheinlich

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:23 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
jaaa, kann sein... aber trotzdem! xD

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:24 von Itoe

jaja, man kann ja hoffen

Antwort #5, 06. November 2011 um 16:26 von minimoli

oder, oder, oder! (ich hab noch was xD) diese fische die mit dem blasloch wasser spritzen, oder, oder! gleich das man waale und delphine fangen kann :DD
...aber ich glaub, tierschutzorganisationen hättn was dagegen^^ :S

Antwort #6, 06. November 2011 um 16:33 von Itoe

Ich glaub auch, das wär aber geil aber, aber warum
sollten die was dagegen haben, haben sie bei Haien ja auch nich, oder? Oh! Oder, oder wenn man noch so´n glas hätte, womit man kleinere Reptilien fangen kann! Das wär doch geil, ich würd mir ne Bartagame fangen! *träum* Und, und wenn man das Reptil im Haus abstellt, dann is das natürlich in einem Terra drinn... *schwärm*

Antwort #7, 06. November 2011 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)