Lord Zwiebel . . . (FF X)

Heute, nach laaaaangen Versuchen, hab ich es geschafft den 200 Blitzen auszuweichen.
Ich hab alle Marken also zusammen, wollt mir die Waffe holfen im Tempel Baaj . . . aber wo genau ist die Truhe, mit der Waffe?
Im südöstlichen Teil hab ich gelesen, aber da ist nur eine geföffnete Truhe da, und eingesammelt hab ich sie vorher auch nicht, würd ich ja sehen, denn Solariswaffen kann man ja nicht verscherbeln.
Geos Geyno hab ich schon vor Ewigkeiten platt gemacht, also wo zum Geier ist die Truhe mit der Waffe?
Bin ich vollkommen blöde?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:54 von Christinchen

3 Antworten

habs gefunden ...

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:43 von Christinchen

http://www.icksmehl.de/ff10/solaris.php
Klick den Link an und scrolle auf der Seite runter zu Lulu.Da ist ein kleines Bild,auf dem die Navigationskarte zu sehen ist.Da findest Du Lord Zwiebel.(Ist außerhalb des Tempels).

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:48 von elijah

O.K.,war ich etwas zu spät.

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:50 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)