gute spiele (Uncharted 3)

könnt ihr mir gute ps3 spiele für höchstens 30 € sagen ? aber nicht uncharted oder assassinscreed hab ich schon durch ^^

Frage gestellt am 06. November 2011 um 15:55 von suuuerq

10 Antworten

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:28 von mannheima95

ausser black ops

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:35 von mannheima95

Call of Duty: Modern Warfare 2
Finde ich persönlich besser als Black Ops und ist billiger.
Die Story ist halt wie immer, böse Russen umbringen aber der Multiplayer ist geil!

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:42 von AffeMitWaffe666

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
auf keinen fall call of duty das spiel ist der reinste scheiß genau wie der 3 teil

kauf dir für 30 euro gute spiele wie zb


bad commpany 1+2
ratched & clang crack in time
just cause 2
red dead redemption ( eines der bessten spiele)
uncharted 1,2
god of war 3

usw es gibt viele gute spiele die jetzt nurnoch 30 euro oder weniger kosten ich habe mir uncharted 3 sogar für 30 euro gekauft vor 3 tagen

Antwort #4, 06. November 2011 um 18:58 von BLIAZY

Was ich noch empfehlen kann, ist Vanqish. Gibt auch nen Test dazu hier bei spieletipps, da das vermutlich sehr wenige kennen ^^
außerdem:
Bioshock 1 und 2
Mirrors Edge
Haevy Rain (kostet aber vmtl. noch mehr als 30€)
sind diejenigen, die mMn hervorstechen.
Deine Frage lässt sich aber generell nicht so leicht beantworten, da jeder eine andere Auffassung von "gut" hat.

Antwort #5, 06. November 2011 um 20:32 von Litos

Hol dir Killzone 3 das best spiel :D

habs selber monate gezockt macht echt fun aber ka von der story her bei kz3 habe nur multiplayer gezockt XDD

Holl Dir KillZone 3 ist wie Zukunft Egoshoter :D !

Antwort #6, 06. November 2011 um 21:55 von DontLikeTJay

Ja Dead Space 2
Killzone 3
Uncharted 2
god of War 3

Das sind richtig gute Spiele für den Preis Heavy Rain auch ist aber nicht jedermanns Fall meiner auch nicht.

Antwort #7, 07. November 2011 um 07:16 von DarkLugia

Die batman spiele sind sehr gut

Antwort #8, 07. November 2011 um 19:00 von tigrex-killer2

Batman arkham asylum oder red dead redemption ich persönlich würde mir red dead holen

Antwort #9, 07. November 2011 um 22:15 von TheMarine791

und noch GTA IV

Antwort #10, 07. November 2011 um 22:59 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)