Fraktionen? (Risen 2)

Wird es diesmal wieder die magierfraktion geben? welche wird es überhaupt geben?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:11 von bubii12

7 Antworten

so weit ich weis gibt es die INquisiation die piraten und(da bin ich mir aber nicht sicher) banditen und soweit ich das weis kannst du bei den piraten woodoo erlernen und bei der inquisiation den restlichen mist wie bei risen 1


MFG radiales

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:59 von radiales

ja es soll iwi mehrere piratenstämme geben vieleicht sind einer so normale piraten halt und der andere so voodoopriester

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:09 von KommandaEvil

Ich hab gehört du musst dich den Piraten so oder so anschließen .. oder?

Viel spaß noch

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:34 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Inquisition und Piraten Vllt. Noch Voodoo Magier aber das ist nicht sicher

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 18:00 von Manetho76

erst kürzlich wurde enthüllt, dass es auch noch die Eingeborenen geben wird.
&feature=channel_video_title

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:16 von sergeantr

Es wird 2 Fraktionen geben. Die Inquisition die eher in Schusswaffen Gebrauch finden und Die Eingeborenen die auf Voodoo setzen. Ich mache mal etwas fremdwebung für Gamestar auf diesen Artikel wo es etwas genauer steht.
http://www.gamestar.de/spiele/risen-2-dark-wate...

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 21:21 von sergeantr

ich habe von 2 piratenfraktionen gehört. einmal roanov aus dem ersten teil (auch wenn man denn normalerweeise tötet) und stahlbart-pattys vater

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 16:26 von Thomazel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)