Schlacht auf Naboo (SW Battlefront 2 (2005))

Ist das bei euch auch so, dass bei der Schlacht von naboo
euch das ganze sw battlefront abkackt?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:14 von 1234lala

5 Antworten

Nein aber bei mir war das mal in der Kampagne bei dem Kampf Über Yavin 4 (da wo man die Rebellen an der Flucht hindern muss)ist es bei mir auch immer nach ner bestimmten Zeit abgestürtzt.Ich habe die mission einfach erledigt.Ka wie ich den fehler beseitigt habe.

Sry das ich nicht helfen konnte.

Antwort #1, 07. November 2011 um 19:59 von DragonQuest6-Fan

Meinst du die Schlacht vom Conversion Pack?

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

Ne das ganz normale.Ich glaube ich muss das einfach noch mal neu
istallieren

Antwort #3, 09. November 2011 um 14:33 von 1234lala

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein, ist ein bekannter Fehler. Liegt an dem Wasser auf Naboo, warum auch immer.
Hier kannst du einen Fix runterladen: http://go-df.de.tl/41361537.htm##

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 16:17 von DeltaForce

ja ich hatte das auch mal auf einmal wars weg.. ka ich konnte sie spielen vllt lag das an irgendnem patch...

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 22:02 von eezziioo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)