Brauche jungen und billigen Stürmer (Fifa 12)

Hey leute,
Suche einen jungen (17-24 alten) Stürmer der groß und kopfballstark ist und Tore macht. Ich Spiele in der 2. Bundesliga daher habe ich nicht so viel Geld Max. 1,5mio. Wer kennt da einen?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:51 von pizzi_men

10 Antworten

Puh, vielleicht Sandro Wagner von Werder Bremen. Ich weiß aber nicht, wie viel der genau kostet.

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:01 von Mohinder

sandro wagner ist zu teuer , ich würde dir ein stürmer aus der 2 liga emphelen , da gibt es gute :)

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:34 von Fifa_12-12

Schau mal in den Südamerikanischen Ligen nach.

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:34 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Vlt Adte Nuhui von Rapid Wien, entwickelt sich bis auf 73!

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:41 von Radditz

Meinte Adte Nuhiu, sry ^^

Antwort #5, 06. November 2011 um 17:42 von Radditz

Vielen dank schonmal.
Wie viel hat Adte Nuhiu aktuell und wie viel kostet er?
Sandro Wagner habe ich auch schon überlegt aber zu teuer und wird bestimmt nicht in die 2te Liga wechseln aber danke für die Antwort spielerisch ist das der richtge aber eben zu teuer.

Antwort #6, 06. November 2011 um 17:49 von pizzi_men

Versuch ihn die zu leihen.

Antwort #7, 06. November 2011 um 17:59 von t-time-fifa-12

Kosten weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ist auf alle Fälle unter 1,5 mil. Am Anfang hat er 65 Ges

Antwort #8, 06. November 2011 um 18:10 von Radditz

@ pizzi_men:Bei welchem 2Ligaverein spielste denn?Ich suche nämlich einen für den MM.

Antwort #9, 06. November 2011 um 18:57 von fifagamer95

vielleicht mit Roderick J. Miranda (oder so ähnlich heisst er) von Servette FC aus der schweiz am anfang hat er 65 und er entwickelt sich bis 89 in der 1.saison kostet er 1,5 millionen der wird aber dann richtig teuer in der 2 saison war er bei mir schon 12,5 millionen wert

Antwort #10, 06. November 2011 um 23:13 von janniktheman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)