hey leute hab mal ne ganz wichtige frage (Wizard 101)

Also folgendes: ich bin bei Wizard 101 unf habe meine Zaubersprüche von meiner Schule alle gelernt.Jetzt möchte ich aber wissen,ob man danach noch einem neue Zaubersprüche lernen kann und wenn ja wo? Allen sie diese Frage beantworten bekommen ein sehr großes Dankeschöhn.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:51 von the_best_harry_potter_fan

7 Antworten

Du bekommst mit Level 48 und 58 Quests von deinem Lehrer, deren Belohnung ein neuer Zauber ist.

Außerdem bekommst du mit Level 55 eine Quest von Baldur Guldpfot für einen neuen Spruch.

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:24 von itachiuchia24r

aha und sonst net?
danke

Antwort #2, 07. November 2011 um 13:34 von the_best_harry_potter_fan

was ist der neue für ein zauber ab stufe 55 und wohin muss ich dann
Danke im vorraus

Antwort #3, 08. November 2011 um 13:56 von Harry6

Was das für ein Zauber ist, hängt von deiner Schule ab. Lernen kann man ihn erst, wenn man den Level 35 Zauber gelernt hat, für den man wiederrum mit Baldur Guldpfot im Alten Viertel sprechen muss und die Mirkholmfeste betreten können muss.
Die Quest für den Level 55 Zauber gibt's dann auch bei Baldur, allerdings muss man Sudrilund betreten können.

Antwort #4, 08. November 2011 um 20:50 von itachiuchia24r

ich balance schüler bin welchen bekomme ich

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:12 von Harry6

kann man die quests nur mit 35 und 55 machen oder kann man die quests zum beispiel 40 und 60 machen

Antwort #6, 13. November 2011 um 08:15 von SDVSRW

also, ich bin gerade 35 geworden (nekromantie) und der storch hat irgendwas von baldur guldpfot gesprochen! aber da tut sich nichts, und wann komm ich nach mirkholmfeste und sudrilund?

Antwort #7, 30. November 2011 um 15:42 von AntiHipHopTrupp666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)