Das Narga-Ls (MH Freedom Unite)

1.lohnt es sich diese waffe zu machen?
2.Wenn ich die Waffe Habe und sie verbessern will, kann ich bei Nekoth-Narga weitermachen oder Brauche ich Schon + sachen?
3.Was Schätzt ihr wie oft ich gegen ihn kämpfen muss? (muss nicht beantwortet werden)
4.Wie kämpfe ich mit Ls (welches?) gegen ihn?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:54 von tigrexkiller3000

3 Antworten

das narga ls is ne ganz gute "standart" waffe (gibt bessere, je nach monster mit element). wenn du sie verbessern willst brauchst du G sachen. (btw nekoth ist +)
um narga zu killn benutz am besten ne feuer waffe. narga is mit gs eigl einfacher (ansichtssache) aber da ich net so gut mit gs umgehen kann hab ich auch ls genommen. du wirst am anfang möglicher weise ein paar mal failen. um narga locker zu killen ist es besser wenn man schon im vorraus weiss, was er macht (z.B. seiner schweif attacke, wo du fast down bist) also mach ihn n paar mal "lern ihn kennen" und dann sollte er kein problem sein (keine blitzbomben, keine fallgruben!)

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:13 von wemtis

Ok danke

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:16 von tigrexkiller3000

ehm aber blitzbomben wirken.Vielleicht meinst du was anderes oder?

Antwort #3, 06. November 2011 um 21:10 von KillerX012

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)