tiere ö.ö (Rune Factory 3)

wie kann ich monster zähmen und die zu tieren machen? xD ich hab schon nen stall und so, aber ich raff ned wie des geht ö.ö

Frage gestellt am 06. November 2011 um 16:57 von Kawaii_Desu_x3

1 Antwort

Gib nem Tier in nem Dungeon Geschenke um es zu zähmen. Am einfachsten gehts wohl wenn du ihnen etwas gibst was sie normalerweise fallenlassen wenn sie besiegt sind, oder was selbstgekochtes. Zur Not gehts aber zb auch mit bunten Kräutern, braucht dann mehr Geschenke um Erfolg zu haben.
Du kannst nur Tiere zähmen, wenn du kein Monster als Gefährten dabei hast und dein Level höher oder gleich dem des Tieres ist. (Evtl gehts auch wenn du bis zu 10 Level weniger hast, hab ich noch nicht ausprobiert. Ich glaube du kannst kein Monster zähmen wenn du ihm schon eine mit der Waffe verpasst hast, hatte zumindest noch nie Erfolg wenn ich nicht aufgepasst hatte)
Wenn das erste Tier das du zähmst ein Wollie ist kriegst du von Gaius ne Schere gratis sobald du zum ersten mal den Stall besuchst.
Vergiss nicht für Heu zu sorgen, die Tierchen wollen gefüttert werden (holen sich selber ihr Futter wenn Heu im Leger ist), und bürste/schere(Wollie) sie täglich, wenn sie müde sind gib ihnen was selbstgekochtes.

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:16 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)