Hab ne Frage (Test Drive Unlimited 2)

Weiss einer von euch was Atari vor hat? Denn man kann ja nicht die Spieler so lange warten lassen!

Freu mich auf Antworten :)


PS: Vllt kommt ein neuer Patch.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:03 von flori1718

13 Antworten

was atari vor hat? spieler so lange warten lassen? worauf willsch du hinaus? du weisch schon dass der patch mittlerweile draußen isch(gut etwas lange gedauert, aber damit hat sichs auch schon erledigt)

Antwort #1, 07. November 2011 um 15:15 von gabrym3gtr

Lol omg gestern war der server 24 stunden off du lumf!

Antwort #2, 07. November 2011 um 19:51 von flori1718

da fragt man sich ja was los war! xD

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:54 von flori1718

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
toll, dann schreib das gleich hin du honk, anstatt so ne frage zu stellen die keinen sinn macht, zufällig hock ich net 24h vor meiner ps3 um in tdu2 on zu sein, wie wärs wenn du deine frage richtig formulierst und konkret hinschreibst was dir nicht passt?

Antwort #4, 07. November 2011 um 20:20 von gabrym3gtr

heute ist der server auch off

Antwort #5, 07. November 2011 um 20:34 von flori1718

Frage umformuliert:

Wieso geht der TDU2 server immer wieder off? Hat einer ne ahnung was da los ist?

PS: Wer nicht mit bekommen hat das er off ist oder war brauch nicht zu antworten!









ist die Frage so besser gabrym3gtr?

Antwort #6, 07. November 2011 um 20:50 von flori1718

Wird wahrscheinlich überlastet sein weil zusätzlich Daten (die neuen Rennen und die Autos) von dem Patch auf den ohnehin schon labilen Server (der eigentlich hätte erneuert werden müssen) draufgetan wurde und dann natürlich viele spieler dachten das es endlich geht und das dann nach und nach alles zusammengebrochen ist.

Da muss natürlich ein Patch kommen mit Motorrädern und Auktionshaus und dem ganzen Kram, was mich stört ist das der patch manche coole bugs repariert hat (yacht glitch) aber die ernsten sachen wie zb. der server und roulette im casino immer noch nicht geht bzw. nicht richtig geht.

Das sollte unbedingt in angriff genommen werden von edengames/atari:
-Den Server erneuern damit es keine hüpfenden spieler mehr gibt^^.

-Es möglich machen einzelne spieler stumm schalten zu können (sehr wichtig für mich), weil hab nach dem patch nachgeschaut ob es sowas endlich gibt aber fehlanzeige nix gefunden nur eben das man alle spieler stumm schalten kann aber nicht einzelne leute.

-Und Roulette sollte unbedingt bald wieder verfügbar sein da ich es noch nie auf tdu 2 spielen konnte und auch um die trophäe zu kriegen.

Antwort #7, 07. November 2011 um 22:11 von gelöschter User

@flori1718: na also, geht doch, und schon gabs auch ne antwort auf deine frage :P

Antwort #8, 08. November 2011 um 15:48 von gabrym3gtr

Danke Leute dass ihr mir klar gestellt habt, dass das nicht nur bei mir nicht geht. :)

Antwort #9, 11. November 2011 um 17:34 von Tristan1703

@gabrym3gtr

beleidige nur dann in abkürungen,wenn du deren bedeutung weisch!(Honk=falsch,Hong=richtig,heischt ja Hauptschüler Ohne Nennenswerte Grundkenntnisse)^^

Antwort #10, 11. November 2011 um 23:42 von UFO1

Ich wusste ja nicht, dass hier nur Universitätsprofessoren verkehren. Ich möchte für meinen Rechtschreibfehler um Verzeihung bitten, ich war mir nicht im Klaren, dass in diesem Höchst-akademischen Forum auf die korrekte Buchstabierung vereinzelter Wörter ein solch großer Wert gelegt wird. Ich empfand die Ausdrucksweise von "flori1718" als unangemessen. Nochmals: Ich bitte hiermit vielmals um Verzeihung. Besser? außerdem isch dein deutsch auch nicht grad des beste "UFO1"

Antwort #11, 12. November 2011 um 11:42 von gabrym3gtr

war ja nur n schez

Antwort #12, 12. November 2011 um 21:56 von UFO1

Ich wollt ja nicht bösse sein @gabrym3gtr

Antwort #13, 19. November 2011 um 21:33 von flori1718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)