MW3 vs. BF3! (MW 3)

heyyyy leute was findet ihr besser: Call of duty modern warfare 3 oder battlefield 3 ?!

Ich finde Call Of Duty Modern Warfare 3 am Besten ;D

Freue mich auf eure viele Antworten ... ! :D

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:13 von DBRB2sth

8 Antworten

Ich finde BF3 abwechslungsreicher und actionreicher. Aber da du bei MW3 werden die meisten bestimmt MW3 sagen ^^

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:25 von guteFrage

also erstmal ich hasse diese frage un zweitens ALLE cod spiele sind besser als das nachgemachte battlefield

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

hinter B3 ist mehr taktik dahinter (Squads ) werde mir trotzdem mw3 holen

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:42 von SilentOma

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich hab BF 3 gekauft und bin sehr enttäuscht also BfBc2 hab ich sehr vial und lange gezockt aber Bf3 ist mir jtzt schon langweilig es ist immer das gleiche (Maps ,Waffen, modi)
Es gibt einfach keine Abwechslung.
Zu Mw3 kann ich noch nichts sagen da ich es noch nie gespielt hab aber was ich bisher gehört und gesehen hab sieht viel versprechend aus .

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:48 von TheNicDo96

Ich habe MW2/BO und BFBC2. Und Battlefield ist der größte Dreck, den man sich kaufen kann (nach Justin Bieber Alben). Bei Battlefield sind die Maps riesig, und daher braucht man lange, bis man sich mit dem Maps auskennt. Und weil sie eben so groß sind, laufen viele wenig rum = viele Camper. Und wenn du von einem getötet wirst, weißt du nicht wo er war. Und wenn du dann respawnt wirst, willst du ein Fahrzeug, da ist aber keins vorhanden weil es ja so ein TEAMSPIEL ist. Dann musst du 5min laufen um wieder an der Stelle zu sein, wo du warst. Du musst BF schon mit Freunden spielen, damit es nur halb soviel Spaß macht wie Call of Duty.

Antwort #5, 06. November 2011 um 18:13 von xMiiNORiiTYx

Hab ichs nich gesagt... ? ^^

Antwort #6, 06. November 2011 um 19:20 von guteFrage

Ich hab beides und kann sie irgendwie nicht vergleichen. An Bf3 find ich die Maps geil und in Mw3 die Abschussserien.
Ich finde sie beide geil.

Antwort #7, 06. November 2011 um 19:44 von GET_OWNED

Ich finde es gut bei bf3 das es keine kill Cam gibt das nervt mich bei Cod

Ansonsten natürlich Cod.

Antwort #8, 06. November 2011 um 22:37 von MrFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)