Die Werbung heute auf Nick? (New Leaf)

Hallo Leute glaubt ihr das das stimmt was Eselyx sagt das in der Werbung stand das 2011 Animal Crossing kommt?
Ich würde mich voll freuen nur was Nintendo sagt stimmt ja und die meinen ja das es 2012!Warum sollte Nick das ausstralen das es noch 2011 rauskommt?wenn es doch garnicht stimmt? :(

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:14 von Selmiileiin

25 Antworten

und du musst jetzt nchmal dannach fragen ich meine wenn die leute die werbung sehen dann stimmt es bestimmt und wenn sie es nicht sehen dann glauben sie eselyx oder sie glauben ihm nicht

ist das jetzt die frage wert gewesen ?

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:24 von cozzle

das war jetzt nicht böse gemeint oder so :D

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:26 von cozzle

ok ;) ich meinte nur ob ihr ihm glaubt oder auch die werbung schon gesehen habt!?!

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:27 von Selmiileiin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also ich habe die werbung noch nicht gesehen aber ich hab heute auch nicht soviel ferngesehen :D

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:28 von cozzle

ich hab die auch noch nicht gesehn hab aber das alte nick also nicht mit dem neue was weiss ich dings ka;D

ok also ich hab nick jetzt schon 2 stunden an oder so an und es läuft nur spongebob ;D

Antwort #5, 06. November 2011 um 17:30 von Selmiileiin

ich freu mich schon auf animal crossing 3ds :D

Antwort #6, 06. November 2011 um 17:34 von cozzle

also ich denke er hat schon die wahrheit gesagt. wieso auch sollte er sich das ausdenken, er will ja das spiel genau so gern zocken wie wir :)

also ich würd das nicht in frage stellen, jede info die wir kriegen können ist doch toll...

ich glaub ihm :3

Antwort #7, 06. November 2011 um 17:34 von Itoe

ich glaub eselyx auch :D

Antwort #8, 06. November 2011 um 17:36 von cozzle

ich glaube ihm auch!Aber hat nun ja schon viel erzählt..aber ich glaube ihm jetzt bei der sache!HEHE ich freu mich sooo aber wieso sollte nick das ausstralen wenn das erst für 2012 vorgenommen ist von nintendo?Hat nick sich wohl vertan?

Antwort #9, 06. November 2011 um 17:48 von Selmiileiin

ok, ja, ich bin ein würschtl :D
ich würd wahrscheilich eh jedem alles glauben xD

"ich glaube eben noch an das gute im menschen!"^^ hihi

Antwort #10, 06. November 2011 um 17:51 von Itoe

ich eig auch aber zu naiv darf man nicht sein ich mein jetzt nicht bei dem thema aber auch sonst so

Antwort #11, 06. November 2011 um 17:56 von Selmiileiin

alle sagen ich bin viiiiieel zu leichtgläubig... und sie haben so recht!^^ XD

Antwort #12, 06. November 2011 um 18:00 von Itoe

heheee ich nnur manchmaaaaal ;D ich will jetzt ac3d zocken ;(

Antwort #13, 06. November 2011 um 18:10 von Selmiileiin

Tja, ich glaube ihm halt nicht und dafür möchte ich nicht an gemotzt werden.
Es kann ja gut sein, dass wenn es kommt, es nur im "neuen" Nick kommt, aber sicher nicht nur im österreichischem Nick!

Antwort #14, 06. November 2011 um 18:57 von _Raffy_

ich glaub ihm auch nicht 100 prozentig vllt nur 40 weil es gibt in japan noch nicht mal werbung von dem spiel...deswegen

Antwort #15, 06. November 2011 um 19:15 von Selmiileiin

ja und ich glaub es zur Hälfte denn ich hab schon 5 Mails an Nintendo geschickt und andauernd schreiben die das es 2012 erscheinen wird!

Antwort #16, 06. November 2011 um 19:41 von Lessi10

ich glaub ihm erst wenn er uns das "richtige datum" sagt. Ausserdem hab ich die werbung nicht gesehen und ich hab den ganzen tag an gehabt.

PS: ich hab soooooooooooooooooooo langeweile

Antwort #17, 06. November 2011 um 20:09 von pokefan19283

ich will das spiel JETZT haben!:(

Antwort #18, 06. November 2011 um 20:22 von Selmiileiin

Das mit der Werbung kann eigentlich nich stimmen, weil ich so gut wie jeden Tag Nick glotz und ich noch kein einzigstes mal die Werbung gesehen habe.

Antwort #19, 06. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

nee srry ich glaubs auch net...
es ist zwar nicht so dass ich es nicht glauben WILL aber es ist unwahrscheinlich...
@Selmiileiin
Ich auch! >__<

Antwort #20, 06. November 2011 um 23:15 von bontik

Wer Eselyx glaubt ist arm dran, den seine ganzen behauptungen sind lügen und hier könnt ihr euch selber überzeugen:
http://www.nintendo-online.de/news/8739/europae...
http://winfuture.de/news,66362.html

Antwort #21, 07. November 2011 um 11:54 von Hicksi_Goofy

Tja Esel! Jetzt bist du in der Zwickmühle! MUHAHAHAHAAA!

Antwort #22, 07. November 2011 um 13:58 von gelöschter User

ich wollte mal so sagen: das ist ein VIDEOSPIEL ich meine ich will es ja auch haben , aber es ist nicht euer leben (oder doch ?)

das war jetzt nicht böse gemeint :D

Antwort #23, 07. November 2011 um 14:17 von gelöschter User

Ich kann es eh nicht beantworten. Wir haben Kabelfernsehen ohne Nickelodeon...-.-! Kein Schachkopf, kein Avatar-Der herr der Elemente, KEIN VICTORIUS!

Antwort #24, 07. November 2011 um 14:51 von AnimalCrossing3DS

Ich glaub ihm auch nicht. Das ist doch mist. Aufmerksamkeit, bekommt er ja schonmal, naja egal. Glaubt es oder glaubt es nicht mir ist der ganze mist hier sowieso schei...benmist egal.

Antwort #25, 07. November 2011 um 16:22 von minimoli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)