wie findet ihr das spiel? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich nehme an viele haben es jetzt schon durchgesuchtet.

also ich bin seit 13 jahren dragonball fan und war am meisten von tenkaichi 3 begeistert weils einfach die beste gradik (auf ps2) bestes gameplay hatte und die charaauswahl enorm war. der story mode war auch gut nur war halt der von tenkaichi 2 und budokai 3 besser ;)

also ich finde dass ultimate tenklaichi eins der schlechtesten dbz games ist denn ich würde sogar eher zu budokai 1 greifen weil die charaauzwahl einfach nur scheiße ist da sind irgendwelceh scheiß charas die kein schwein braucht wie saibaman cell jr etc und dafür hat man wichtige charas wie die SSJ4 rausgenommen

klar der story/heromode ist gut aber was bringt einem der scheiß wenn man nur 3 charas machen kann und das gameplay einfach nur der größte beschiss der menschheitsgeschichte istweil es dort nicht um Können geht sondern um zufall und knöpgfe zum rechten zeiztpunkt drücken. grafik is5t zwar gut kann mir da aber auch nicht helfen weil der rest einfach nur schlecht ist unds sicher viele db fans abgeeschreckt hat da würd ich eher zu naruto greifen als zu DBZ UT und ich hasse naruto -.-

naja soviel zu mir nimmts mir net böse ihr könnt das ja spielen aber ich brauch mir sowas echt nicht antun

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:19 von xXAlbozzXx

13 Antworten

Dann tu es dir nicht an xD

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:21 von gelöschter User

Schön das es andere Leute gibt die Spiele mit Verstand spielen, mir geht es ähnlich wie dir, hab das Spiel gekauft in der Hoffnung ein Tenkaichi 3 mit besserer Story und besserer Grafik zu bekommen...Pustekuchen, mich hat ein Spiel NOCH NIE so gelangweilt, es gibt Spiele die sind schlecht weil sie extrem verbuggt auf den Markt kommen oder weil sie zu schwer oder leicht sind, aber das, dass Gameplay von einem Spiel sowas von lausig ist, kam mir noch nie unter, ich hoffe die Bandai Namco lernen draus und machen das nächste mal ein Spiel das würdig ist den Namen Tenkaichi im Titel zu tragen!

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:22 von policegking

@policegking
deine worte ins gotte gehör

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:32 von Leomagiser

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich finde es auch richtig kacke... man kann nichts machen ausser DREIECK oder VIERECK drücken und die Charackter erstellung is auch nich grad toll
Ich hätte mir einfach ein Tenkaichi 3 gewünscht mit besserer grafik,zerstörbarer umgebung und einem besseren Story Mode aber dieses spiel is einfach nur Mist.

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:59 von Hunter_Nicor

leute man vlemt nicht so rum es war das vorleste dbz game also ich finde es hamma obwohl ich mir ein finger gezert habe beiom drücken naja bin immer noch bei cooler kann mir wer helfen?

Antwort #5, 06. November 2011 um 18:00 von DX12

Ich finde das Spiel hat interesante ideen aber die Kämpfe sind so abwechslungsreich wie schuhe zu machen^^

Antwort #6, 06. November 2011 um 18:07 von Hunter_Nicor

endlich mal ein 13 jähriger mit köpfchen !
die anderen hier haben keine ahnung
ich bin genau deiner meinung

Antwort #7, 06. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

wer isn deiner meinung nach 13?

Antwort #8, 06. November 2011 um 19:11 von Hunter_Nicor

@DX12:
1. Lass das nächste mal bitte vorher die Rechtschreibprüfung drüber laufen.
2. Was meinst du mit vorletztem DBZ Game?

Antwort #9, 06. November 2011 um 19:43 von policegking

weil nur noch eins kommen wird :)
was ich sehr schade finde
ich bin 16 ok

Antwort #10, 06. November 2011 um 22:23 von DX12

@DX12: Wieso sollte nur noch eines kommen? Davon hab ich noch nie gehört? Die pumpen das Franchise solange aus, bis es absolut leer ist und es keiner mehr kaufen wird, klar waren all die letzten Teile mehr schlecht als Recht (nur im Vergleich zu BT3, will hier nicht sagen das sie Müll wären^^ ausser natürlich dem neuesten^^). Aber sie wurden immer noch gewinnbringend verkauft. Woher hast du denn die Info? Würde mich sehr interessieren da ich es auch sehr schade fände, wenn nur noch eines herauskäme.

Antwort #11, 07. November 2011 um 15:25 von policegking

weil es mal im internet stande

Antwort #12, 07. November 2011 um 18:35 von DX12

Ist aber glaube ich schon überholt, konnte nichts dergleichen finden.^^

Antwort #13, 07. November 2011 um 18:38 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)