raging blast 2 oder ultiamte tenkaichi ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey wollte mir eins von beiden holen die einen sagen es is sehr gut die anderen scheiße
was nun welches ist besser es liegen ja au 30 euro zwischen den beiden spielen aber das is nebensache
also von der grafik ?
spielspaß u länge ?
charakter menge ?
ja danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2011 um 17:22 von fuel1990

4 Antworten

Also für mich ganz klar UT.
Das hat eine Story + eine Story für 3 Charas die du dir erstellen kannst.
In RB2 gibt es diese 2 Sachen schonmal nicht..
Grafik ist in UT besser.
Also ich hab RB2 seit ca. Mai, hab es wirklich oft gezockt, aber jetzt hab ich UT und habe darauf mehr bock..
Characktere gibt es in RB2 mehr, dort sind es 97 und in UT 65.
Zwar wenig aber dafür haste hier Story + kannst dir Charas machen + die haben eigene Story. Boss-fights gibts auch...

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:25 von gelöschter User

Raging Blast 2 ist VIEL besser, ich muss zwar zugeben ich habe es noch nie gespielt, aber Ultimate Tenkaichi ist purer Mist, die Grafik ist zwar schön, die Spiellänge ist sehr lang (was allerdings nicht positiv ist) Charaktere gibts glaube ich sogar weniger als in Raging Blast 2 (habs net lang genug gespielt). Aber der Spielspaß geht gleich 0 Denn anstatt ellenlange Kombos und tolle Prügeleien erwartet dich in Ultimate Tenkaichi nur vorprogrammierte Kampfkunst, also du beginnst eine gewöhnliche Kombo mit mit 3-mal Quadrat-Taste drücken und anschließend kommt eine beinahe immer gleiche 20-Schlag-Kombo die den Gegner vermöbelt, das dumme ist, ausser den Super-Attacken gibt es KEINE anderen Kombos, du sitzt nämlich die ganze Zeit nur da und schaust zu, drückst zwischendrin wieder ein paar mal die Angriffstaste und schaust anschließend wieder zu. KAUF ES DIR AUF KEINEN FALL ich habe bereits Dragonballs für den Super Nintendo gespielt die mich stundenlang begeistert haben, das Spiel konnte ich nicht länger als 2 Stunden spielen, mir war einfach nur langweilig.

Hoffe das hat dir etwas geholfen, und tut mir leid das ich dir nix zu Raging Blast 2 sagen kann.

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:27 von policegking

ok vielen danke
dann werd ich noch auf einen test warten u dann hol ich es mir
bei der ps2 gabs solche fragen alle garnet :)

Antwort #3, 06. November 2011 um 17:28 von fuel1990

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wenn du eine charakter auswahl von ca 100 haben willst, ne ganz gute grafik und geiles gameplay greif zu rb 2 zu ;)) aba raging blast 2 hat keine story xD aba das stört nich, ganz ehrlich ! jeder kennt die story und hat sie auch schon 10000 mal gezockt und gesehn, also rb 2 macht vieeel mehr spaß ;)) wenn du ne story mit nur den wichtigsten kämpfen haben willst, wenig charakter, das langweiligste gameplay der welt zocken willst, aba ne richtig geile grafik und gute animation haben willst kauf meinetwegen ut ;) raging blast 2 kostet auch grade halb so wenig :D ich bin kein hater von ut aba das spiel is einfach langweilig und scheiße es is meine meinung! mach dir selbstn bild davon... oda noch besser VERGLEICH mal das gameplay von rb 2 und ut dann wirst du sehn warum ulitmate tenkaich so enttäuschend is ;)

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:44 von KakashiSakumo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)